Schimmel

    • (1) 06.12.18 - 09:47

      Mein Mann hat mir heute morgen eine apfeltasche von Rewe mitgemacht ,nachdem ich nach der Hälfte mich wunderte warum es nicht nach Apfel schmeckt ,blickte ich in die Tasche hinein und mir wurde ganz komisch .... alles voller weben und Schimmel... jetzt ist meine Angst das ich mich übergeben muss groß😕 meint ihr das war schädlich ?????

      • Ich hätte mich aus Reflex übergeben 🤢😱

        Das Ding würde ich da sofort wieder hin bringen.

        Ob es schädlich ist, kann ich nicht sagen

        🍀🍀🍀


        KG Tanja 11+3🥰

        Hallo also erst ein mal krass wie ekelhaft ist das denn ich meine er hat sie heute morgen gekauft. Boa krass Das kann man ja gar nicht glauben. Aber mal ganz davon abgesehen hätte ich mich glaube Danach mit Absicht übergeben und dann solange mit Mundwasser gegurgelt bis meine schwamgerschaftsdemenz mich alles vergessen lässt 🤮🤢

        Im schlimmsten Fall übergibst du dich, begleitet mit Übelkeit, passieren kann da nichts!

        Außer das es mega eklig ist und ich mich beschweren würde!

        Ih gitt 🤢

        LG mom mit Babygirl inside ❤️

      • Naja wenn du dich übergeben müsstest, wäre der Mist ja wieder draußen 😉
        Ich würde mir keine.än großen Kopf machen. Wie weit bist du denn? Die wird vllt schlecht werden aber von einmal Schimmel essen stirbt kein Kind 😉

        Ich würde allerdings bei Rewe Meldung machen!

        Er ist vorhin zu Rewe gefahren und die waren kackend frech unterstellten ihm das er js viel erzählen kann etc .... wir haben jetzt emails an Rewe und dem Gesundheitsamt geschickt ...

      Nicht zu REWE zurückbringen, sondern Beweise sichern und die Lebensmittelaufsicht deines Bundeslandes informieren!!! Damit der REWE das Fürchten bekommt.

      So was darf niht passieren, da hat jemand geschlampt, aber wie!!

      (10) 06.12.18 - 10:09

      Boa, jetzt hätt ich mich aus Solidarität fast mit übergeben.🤢🤢🤢🤮

      Wow das ist echt eine Frechheit 😡 ich würde das Teil wieder zurück bringen und denn das zeigen was die da verkaufen, weil wir hatten vor ca einen Monat auch so etwas wir sind direkt zum penny gegangen und haben dafür so gar ein 50€ Gutschein bekommen. Bitte beschwer dich, weil die müssen alle apfeltaschen weg werfen.
      Lg

      • Wir haben uns beschwert, sie meinte nur er kann die zwei Apfel Taschen stornieren und das Geld zurück bekommen .... hat ihn noch dumm angemacht , leider hat sich mein Freund abwimmeln lassen und ist sauer gegangen ... wäre ich da aufgekreuzt ich hätte den ganzen laden zusammen geschissen das alle Kunden das mitbekommen 😂

        • Es gibt Menschen die müsste man an die wand klatschen 😅 normalerweise müssten die alle apfeltaschen weg machen. Ich wimmel mich auch immer schnell ab deswegen lass ich sowas immer mein Mann das klären der geht extrem ab wenn es um essen und Gesundheit geht 🙈🤣. Mir ist das sogar manchmal richtig peinlich und verkrümeln mich dann immer 🤣🤣. Oder ruft mal beim Ordnungsamt an Villt bringt das was.

      Sie hat 3 Apfel Taschen aufgeschnitten und ihm gezeigt , guck die sind alle gut ... Und meinte dann nur er kann das Geld zurück bekommen, ansonsten weiß sie nicht was sein Problem ist und ob er sie nur blöde vollquatschen will 😡

      • darüber würde ich direkt den Marktleiter informieren. Das Schimmelteil geht nicht und die freche Aussage der Mitarbeiterin zweimal nicht. Kundenservice läuft anders und die Marktleiter wissen gerne bescheid, wie ihr Personal tickt. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

Hallo.
Erstmal tut es mir voll leid , das du es so spät bemerkt hast🙈dir ist bestimmt nun richtig schlecht. Zumindest schon alleine nur vom angucken ist mir schon schlecht.
Ich glaube nicht das irgendwas passieren kann , außer erbrechen und/oder Durchfall.
Ich glaube da hat dein mann echt Pech mit der Verkäuferin gehabt.
Ich arbeite selbst in einem discounter und hätte niemals so so frech auf einen Kunden reagiert.
Gut das ihr das noch gemeldet habt.

Hoffe du bekommst nichts , alles gute

Top Diskussionen anzeigen