Zuckertest zu hoch 😢

Habe heute die ergebnisse bekommen und es lag bei 149, 135 soll ja normal sein mein ergebnis war zu hoch

Morgen erfolgt der erweiterte test ich soll mich keine sorgen machen aber es ist nun echt nicht leicht :((((
Erfahrungen???

1

Huhu 😊

Mein Wert lag damals bei 159 und ich hab mir auch Gedanken gemacht, aber der große Test war völlig unauffällig.
Wann hast du denn den Test gemacht, also zu welcher Uhrzeit? Was hast du vorher gegessen?
Ich frag weil ich ihn damals spontan am Nachmittag hatte und ganz normal gegessen hatte das war der Fehler.
Mach dir keine Sorgen, der Wert ist ja nicht viel zu hoch und morgen wird sicher alles gut sein!
Ich drücke dir fest die Daumen ✊
Lg

3

Morgens um 8:30 uhr nüchtern hab ich den test machen lassen :(

2

Hey mach dir keine Sorgen...hatte die gleiche Situation vor kurzem und mein Wert war noch bissl höher als deiner...und der grosse Test war dann völlig in Ordnung...bissl auf die Ernährung achten und alles wird gut 🙂

4

Wann hast du den test machen lassen und warst du nüchtern?

5

Mein Wert des kleinen zuckertests war auch erhöht.
Ne Woche später musste ich dann zum großen, da war aber alles gut ❤️
Die kleinen sind ganz oft auffällig, obwohl nix is... mein fa würde die kleinen am liebsten gar nicht machen, meinte er.