Ab wann Herzschlag?

Hallo ihr Lieben,
Ab wann hat man bei euren Kleinis einen Herzschlag wahrgenommen? Ich habe Montag meinen FÄ-Termin, da bin ich 5+4.
Habe irgendwo gelesen, dass das Herzchen beginnt zu schlagen, wenn das Kleine 22 oder 23 Tage alt ist. Das müsste morgen oder Samstag sein. Denkt ihr, wir könnten Glück haben?

1

Ich habe Montag bei 5+5 meinen Termin. In seltenen Fällen kann man da wohl schon der Herzschlag sehen, üblich ist es jedoch nicht.

2

Bei 6+0 hat man ihn bei meinem Sohn gesehen

3

Bei mir bei 6+2

13

Bei mir genauso 😍

4

Bei mir bei 6+1 .. Lg

5
Thumbnail

Hallo,

ich war heute bei 5+5 beim Arzt und beim US konnte man noch kein Herzschlag sehen, hat die Ärztin mir zu mindestens nicht gesagt, aber den Embryo kann man sehen.

Aber es ist alle bei mir in Ordnung.

6

Huhu😊

Bei mir hat man es bei 7+5 schlagen sehen, also ruhig bleiben und etwas Geduld haben.

LG Sabrina 🎀 21SSW

7

Danke euch, dann müssen wir uns gedulden.das schaffen wir :)

8

Hallo, ich war bei 5+3 beim FA und da hat man schon den Herzschlag gesehen. Ich glaub es kommt auch darauf an wie modern das US Gerät vom FA ist.

Lg

9

Das wäre natürlich grandios, wenn es bei uns auch so ist :-)

10

Ich drück dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
11

Bei meinem schlug das Herzchen bei 5+3 ❤️