Juhuuuu 😍😍😍

Thumbnail

Nicht mehr mit gerechnet, und trotzdem ist es jetzt da. Unser Nikolaus Wunder. Ich bin 35,5 Jahre alt und bin mit meinem 2. Kind schwanger. Habe einen unregelmäßige Zyklus, daher keine Ahnung wie weit. Wohl aber noch sehr früh, da der CB diggi noch negativ ist. Gestern und heute morgen positiv getestet mit dem rosa Presense. Wünsche euch alles gute

1

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit uns beiden :3 bin auch gerade in die 5ssw gerutscht :D

LG Conny mit 2kids an der Hand und 1bauchkrümel

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich durfte die Tage auch positiv testen. Heute rutsche ich dann wohl in die 5. Woche 🥰😍

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Hi erst mal Herzlichen Glückwunsch ♡
Hatte auch einen unregelmässigen Zyklus der erste Test bei mir war auch sehr schwach wie bei dir . Eine woche später beim FA war ich 6+3ssw

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw