5+2 normal?😔

Hallo ihr Lieben...
War heute zum 1.mal nach positiven Test beim Gyn ...im Us nichts zu sehen außer einer laut Ärztin gut aufgebauten schleimhaut von 9mm...und einer sehr vollen Blase...( nicht geleert da ich dachte die Fa möchte vllt etwas Urin von mir ) nun bin ich stark verunsichert...Sie sagte sobald Schmerzen oder blutung auftreten sofort in die Klinik ( eileiterschwangerschaft) ...
Sie hat noch Blut abgenommen und möchte mich am Dienstag nĂ€chste Woche wieder sehen mit diesmal leerer Blase ..Falls sich jemand fragt wieso so frĂŒh zum Gyn..-> hat berufliche GrĂŒnde.
Jemand Àhnliche Erfahrung?
Liebe GrĂŒĂŸe Sarah

1

Also ich war bei 5+4 und man konnte deutlich beide Fruchthöhlen sehen.
Weiss nicht ob da 2 Tage so einen Unterschied machen.
Hat die Ärztin dazu nicht mehr gesagt, warum man nichts sehen kann?

2

Nein sie sagte nur die volle blase ist etwas ungĂŒnstig aber man muss auch nich nichts sehen ..außerdem sagte sie vllt hat sich der eisprung etwas verschoben das ich nich nucht so weit bin ...

3

Hallo
ich war bei 5+3 bei meiner fa und man sah eine fh und einen dottersack konnte man erahnen.
Verstehe nicht warum sie dich nicht einmal auf die toilette geschickt hat um die blase zu entleeren#kratz, vl. hÀtte man dann einen mini punkt gesehen.

DrĂŒcke dir die daumen und wĂŒnsche dir alles liebe

4

Das habe ich ihr tatsĂ€chlich sogar angeboten....Danke dir..😏🍀

5
Thumbnail

Hallo!
Ich möchte dir den Mut nicht nehmen aber man hĂ€tte wenigstens eine Fruchthöhle sehen sollen. 😕
Ich hatte heute auch meinen ersten US an 5+3 und man sieht sogar einen Mini-Dottersack.

6

GlĂŒckwunsch freut mich fĂŒr dich 😏
Ja noch gebe ich nicht auf ...wenn Dienstag nicht zu sehen ist dann ja aber noch nicht ..😏

7

Also bei 5+2 sah man bei mir eine winzig kleine Fruchthöhle und auf meine Frage hin ob dies normal sei(meine 1. SS) antwortete sie das sie froh ist das man jetzt ĂŒberhaupt schon so „viel“ sieht. Also mach dir keinen Kopf😊da können ja wirklich schon 1-2 Tage ausreichen an denen sich dein Eisprung verschoben hat. Ich drĂŒck dir fest die Daumen und nĂ€chste Woche siehst du sicher schon mehrâ˜șïžđŸ˜˜

8

Danke fĂŒr deine lieben Worte man liest ja doch ziemlich viel unterschiedliches...Danke und ich hoffe Dienstag auch eine kleine Höhle zu sehen ...đŸ€—đŸ˜˜

9

Hallo liebes :)
Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch 😊
Ich hoffe ich kann dir vllt etwas Mut machen. Ich war auch bei rechnerisch 5+3 beim FA und man sah ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut nicht wirklich viel also eigentlich gar nichts. Sie bestellte mich die Woche darauf nochmal ein und siehe da die Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen. Sie datierte mich eine Woche zurĂŒck, da ich meinen Eisprung in dem Zyklus tatsĂ€chlich nicht bestimmt habe, war ich da auch nicht beunruhigt. Heute bin ich 12+4 und alles ist supet entwickelt.

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles super lĂ€uft und du nĂ€chste Woche was siehst 😊😊

10

Ach das höre ich gerne ...das beruhigt einen wirklich ungemein zumindest ein bisschen ..und bis Dienstag ist ja auch nucht mehr so lange hin ...Danke 😘und herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner Schwangerschaft..đŸ€—
NĂ€chste Woche Dienstag um 17.30 bin ich schlauer 🍀

12

WĂŒrde gerne hören wie es aussieht 😘 daumen sind gedrĂŒckt. Ps: Es ist ĂŒbrigens schon das zweite mal bei mir so gewesen und das erste Wunder ist heute 7 Jahre alt und liegt in ihrem Bett 😍😘😘 fĂŒhl dich gedrĂŒckt.

11

Huhu

War bei 5+3 und man hat einem 4mm KrĂŒmel mit Herzschlag gesehen....
Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen sieht man erst in der 7 oder 8 Woche was

Ganz viel GlĂŒck

13

Mir erging es wie dir sarah, man hat nichts als Schleimhaut gesehen - der doc hat mir jetzt 2 mal Blut abgenommen, Hcg steigt und Montag soll ich wieder zum US kommen. Hab ein bisschen Angst, da ich gestern auch brĂ€unliche SB bekommen hab - hab direkt da angerufen und der meinte das könne schon mal vorkommen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Ich drĂŒck dir aber auf jedenfall mal die Daumen âœŠđŸ»

14

Ich drĂŒcke dir auxh die Daumen 🍀🍀ich habe keine blutung und nichts der Test ist auch sehr deutlich 3+ ich bleib nun ruhig und warte auf Dienstag:)