5+2 normal?😔

Hallo ihr Lieben...
War heute zum 1.mal nach positiven Test beim Gyn ...im Us nichts zu sehen außer einer laut Ärztin gut aufgebauten schleimhaut von 9mm...und einer sehr vollen Blase...( nicht geleert da ich dachte die Fa möchte vllt etwas Urin von mir ) nun bin ich stark verunsichert...Sie sagte sobald Schmerzen oder blutung auftreten sofort in die Klinik ( eileiterschwangerschaft) ...
Sie hat noch Blut abgenommen und möchte mich am Dienstag nächste Woche wieder sehen mit diesmal leerer Blase ..Falls sich jemand fragt wieso so früh zum Gyn..-> hat berufliche Gründe.
Jemand ähnliche Erfahrung?
Liebe Grüße Sarah

1

Also ich war bei 5+4 und man konnte deutlich beide Fruchthöhlen sehen.
Weiss nicht ob da 2 Tage so einen Unterschied machen.
Hat die Ärztin dazu nicht mehr gesagt, warum man nichts sehen kann?

2

Nein sie sagte nur die volle blase ist etwas ungünstig aber man muss auch nich nichts sehen ..außerdem sagte sie vllt hat sich der eisprung etwas verschoben das ich nich nucht so weit bin ...

3

Hallo
ich war bei 5+3 bei meiner fa und man sah eine fh und einen dottersack konnte man erahnen.
Verstehe nicht warum sie dich nicht einmal auf die toilette geschickt hat um die blase zu entleeren#kratz, vl. hätte man dann einen mini punkt gesehen.

Drücke dir die daumen und wünsche dir alles liebe

4

Das habe ich ihr tatsächlich sogar angeboten....Danke dir..😏🍀

5
Thumbnail

Hallo!
Ich möchte dir den Mut nicht nehmen aber man hätte wenigstens eine Fruchthöhle sehen sollen. 😕
Ich hatte heute auch meinen ersten US an 5+3 und man sieht sogar einen Mini-Dottersack.

6

Glückwunsch freut mich für dich 😏
Ja noch gebe ich nicht auf ...wenn Dienstag nicht zu sehen ist dann ja aber noch nicht ..😏

7

Also bei 5+2 sah man bei mir eine winzig kleine Fruchthöhle und auf meine Frage hin ob dies normal sei(meine 1. SS) antwortete sie das sie froh ist das man jetzt überhaupt schon so „viel“ sieht. Also mach dir keinen Kopf😊da können ja wirklich schon 1-2 Tage ausreichen an denen sich dein Eisprung verschoben hat. Ich drück dir fest die Daumen und nächste Woche siehst du sicher schon mehr☺️😘

8

Danke für deine lieben Worte man liest ja doch ziemlich viel unterschiedliches...Danke und ich hoffe Dienstag auch eine kleine Höhle zu sehen ...🤗😘

9

Hallo liebes :)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hoffe ich kann dir vllt etwas Mut machen. Ich war auch bei rechnerisch 5+3 beim FA und man sah ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut nicht wirklich viel also eigentlich gar nichts. Sie bestellte mich die Woche darauf nochmal ein und siehe da die Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen. Sie datierte mich eine Woche zurück, da ich meinen Eisprung in dem Zyklus tatsächlich nicht bestimmt habe, war ich da auch nicht beunruhigt. Heute bin ich 12+4 und alles ist supet entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles super läuft und du nächste Woche was siehst 😊😊

10

Ach das höre ich gerne ...das beruhigt einen wirklich ungemein zumindest ein bisschen ..und bis Dienstag ist ja auch nucht mehr so lange hin ...Danke 😘und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft..🤗
Nächste Woche Dienstag um 17.30 bin ich schlauer 🍀

12

Würde gerne hören wie es aussieht 😘 daumen sind gedrückt. Ps: Es ist übrigens schon das zweite mal bei mir so gewesen und das erste Wunder ist heute 7 Jahre alt und liegt in ihrem Bett 😍😘😘 fühl dich gedrückt.

11

Huhu

War bei 5+3 und man hat einem 4mm Krümel mit Herzschlag gesehen....
Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen sieht man erst in der 7 oder 8 Woche was

Ganz viel Glück

13

Mir erging es wie dir sarah, man hat nichts als Schleimhaut gesehen - der doc hat mir jetzt 2 mal Blut abgenommen, Hcg steigt und Montag soll ich wieder zum US kommen. Hab ein bisschen Angst, da ich gestern auch bräunliche SB bekommen hab - hab direkt da angerufen und der meinte das könne schon mal vorkommen 🤦🏼‍♀️
Ich drück dir aber auf jedenfall mal die Daumen ✊🏻

14

Ich drücke dir auxh die Daumen 🍀🍀ich habe keine blutung und nichts der Test ist auch sehr deutlich 3+ ich bleib nun ruhig und warte auf Dienstag:)