Morgen zum Frauenarzt

Hallo meine Lieben,

Morgen ist es endlich wieder soweit.Ich darf morgen früh wieder zum FA. Ich muss sagen die Woche war der Horror..Mir sind alle möglichen Gedanken durch den Kopf gegangen und ich muss sagen ich habe sehr große Angst vor morgen.Letzten Donnerstag hat sie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen 😔 Ich wünsche mir so sehr das es diesmal geklappt hat

1

Es wird bestimmt alles gut🍀 wie weit bist du denn?

2

Laut Rechnung bei 6+1Ssw aber der ES kann sich auch verschoben haben da wir einfach nur so hatten ohne ES Bestimmung etc.

3

Ich bin 6+5 und war heute das 1. Mal beim FA. Dieser hat mir meine Schwangerschaft bestätigt, da ich zuvor nur einen SST gemacht habe, und man sieht es bei mir auch. (Dottersack und kleiner Embryo = Für mich unser Baby) :-)

4

Hallo 😀
Ich bin genau so nervös wie du. Habe morgen meinen 1. FA Termin, bin 7+4. Hoffe so sehr dass alles gut ist. Hatte zeitweise starke schmerzen im rechten Unterleib und Angst wegen einer ELSS.
Um welche Zeit bist du dran?

Liebe Grüsse

5

Die Schmerzen hatte ich am Wochenende auch 2 Tage aber dann waren sie weg..seit heute plagt mich die übelkeit 😞 muss morgen um 8.30uhr da sein