Jammer Post (lang)

Hallo ihr lieben ,
Ich muss jetzt auch mal jammern tut mir leid aber ich bin total fertig .
In meiner 1 Ss hatte ich auch mit Übelkeit und essen war nicht möglich kam gleich wieder raus . Ging bis ca Ende 7 Monat was ab den 5 Monat echt besser würde.
Aber ich war fit .
Und jetzt in der 2 Ss ganzen Tag Übelkeit, 1-3 mal Erbrechen 🤮 müde , Kopfweh ,Kreislauf dabei trinke ich und essen zwischen durch was .
Ich bin total gerädert kann mich kaum um Haushalt kümmern oder geschweige den um meine Tochter .
Jede falsche Bewegung und ich muss würgen oder sogar brechen .
Hab schon alles durch hilft nix jetzt wollen wir mit mcp probieren ich hoffe das hilf .
Da am Samstag meine Schwägerin heiratet und ich eigentlich auch voll dabei sein möchte .
Nagut was nicht geht geht nicht 🙅‍♀️ aber was soll ich machen?? Ich trinke genug bewege mich bin an der Luft . Arbeiten ja quäle ich mich hin ( Pflege ) bin aber jetzt Küche und Betreuung tätig .
Ab wann kann man eigt von Frauenärztin ein Bv kriegen 🤔 nicht falsch denken bin froh das ich diesmal kein Bv sofort bekommen hab. Aber ich quäle mich sooooo und wirkliche Hilfe bin ich da zurzeit auch nicht.
In mein früherer Arbeitgeber hab ich sofort ein Bv und jetzt meine neuen lassen mich so quälen .
Gestern hatte ich spätdienst und bin nach 45 min nach Hause weil mein Kreislauf in Keller war und ich 🤮 habe .
Jetzt hat mich meine Frauenärztin ne Woche krank geschrieben.
Ich will mich aber nicht andauernd krank schreiben lassen . Ich bin doch nur schwanger 🤰 und nicht Krank .
Ach Mensch bin auch noch ne richtige Memme geworden.
Ich will doch auch mal die Schwangerschaft genießen und ja normal weiter machen . Aber so ??
Ich freue mich total aufs Baby aber schwanger sein ??
Geht es wem ähnlich und hat ein Tipp Rat oder so ??
Sorry fürs jammern .
Ich ärgere auch noch selber über mich das ich so jammere.
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 11Ssw 💕

1

Eine Idee wäre der aspUraclip fresh.
Der ist zb. gerade bei Übelkeit super.
Und durch diesen frische Duft fühlt man sich auch gleich besser.
Schau mal bei Amazon, ist der grüne.
Alles Gute 😊

2

Huhu 🤗

ein BV wirst du dafür wohl nicht bekommen. Dein Arbeitgeber hat dir ja scheinbar einen Arbeitsplatz zugewiesen, der Mutterschutzgerecht ist. Ein individuelles vom Frauenarzt bekommt man, wenn das Leben von dir oder deinem Baby gefährdet ist. Du kannst dich da nur weiter krank schreiben lassen.

Sei froh, dass du "nur" 1-3 mal brechen musst. Ich musste zu Spitzenzeiten bis zu 40mal am Tag brechen, jeder Schluck wasser kam raus. Ich bekam Infusionen weil ich sonst ausgetrocknet wär. Ich bin jetzt in der 27 Woche und breche immer noch mehrfach täglich, aber gott sei dank nur noch bis nachmittags 🙏

Hast du schon alles ausprobiert?
Sea Bands
Akkupunktur
Ingwer
Nausema
Reisekaugummis
Globolis
etc?

Zur Not mit dem Gyn mal über Agyrax oder Vomex A sprechen. Die beiden Dinge soll man in der Schwangerschaft eher nehmen, als MCP Tropfen.

Meistens ist die Übelkeit ja nach der 12. Woche besser oder sogar weg. Ich würde wohl noch 1-2 Wochen abwarten und schauen obs besser wird.

Ich drück dir die Daumen.

Vg Skyler mit Prinz 26+2 inside 💙

3

Danke ,dieses Argrux hat nicht geholfen und Vomex ebenso nicht . Und die ganzen anderen Sachen auch nicht . Akupunktur hab ich noch nicht ausprobiert.

4

Probier das vielleicht nochmal aus. Hat schon einigen geholfen.

Ansonsten hast du es ja vielleicht in ein paar Tagen bereits überstanden 🙏