5. Woche rückenschmerzen

    • (1) 06.12.18 - 16:39

      Bin jetzt in die 5. Woche gekommen und hab seit heute ein Ziehen und schmerzen im unteren Rücken. Bin natürlich unsicher weil es meine erste Schwangerschaft ist. Hatte das auch jemand so früh?

      • Hallo,
        ich bin auch in der 5. Woche und habe heute auch solche Rückenschmerzen. Leichtes Ziehen im Unterrücken. Ist bestimmt nicht schlimm :-)

        Liebe Grüße und alles Gute!

        Ich hatte das die letzten beiden Tage auch. Bin 5+0. Habe gelesen, dass die Mutterbänder schon anfangen, sich zu dehnen und die GB wächst ja auch. Sehe es eher als positives Zeichen, dass da was passiert und es spürbar ist ;-) finde es sonst noch so unwirklich und mache daher jeden Morgen einen Schwangerschaftstest, sind immer positiv :)))

      Ich bin Ende der 14. Woche. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Aber ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich positiv getestet habe. Da war ich 3 Tage überfällig. Ich hab mich auch echt gewundert über die Rückenschmerzen. Ich hab sogar ein paar Nächte ziemlich schlecht geschlafen und bin oft aufgewacht wegen der Rückenschmerzen. Es ging aber zum Glück recht schnell wieder vorbei. 😊

Top Diskussionen anzeigen