Fressattackee - wer kennt es auch?中

Heute, 19+5, ist es so weit! Unglaublicher Hunger auf Lachsravioli中 ich hatte schon 2 grosse Portionen und ich k繹nnte gleich nochmal! Dieses 羹bliche V繹llegef羹hl fehlt komplett.

Wer kennt das? Und bleibt das jetzt so oder ist das von Tag zu Tag unterschiedlich? Gebt ihr dem Gef羹hl auch mal nach oder seid ihr konsequent?

1

Ich habe das bei Schokolade, sonst k繹nnte ich nur wenig essen jetzt kann ich 10 Tafeln essen und mir wird nicht schlecht

5

Spannend! Schokolade vertrage ich noch nicht wirklichzum Gl羹ck, kann man sagen

2

Das hab ich quasi t瓣glich, aber auch nur, weil ich bis nachmittags ja leider 亢 und erst dann was essen kann.

Dann kommt da zwischendurch schonmal die Gier, wenn was richtig lecker ist
Aber das ist ja auch ne andere Ursache

Ich versuch mich aber meist zu z羹geln, weil ich den Magen auch nicht 羹berfordern mag.
Der reagiert n瓣mlich sonst mit Sodbrennen und das muss ich nu wirklich nicht auch noch haben 不

Aber sonst w瓣r ich wohl nachmittags als Schaufelradbagger unterwegs

Vg Skyler mit Prinz 26+2 inside

4

Ist das Erbrechen bei dir zeitlich immer bis Nachmittags? Als ich Erbrechen musste, war die belkeit ein Dauerzustand und die ersten 14 Wochen hatte ich durchgehend keinen Appetit. Du hast es nicht leicht!

Zu Sodbrennen hab ich noch einen Tipp, falls es dich interessiert Ich hab viel gegoogelt und bin dann auf Hydrogencarbonat gestossen. Das gibt es nur in ganz wenigen Wasser in einer hohen Konzentration (ab 1000mg/Liter).

In DE gibt es das Wasser: Staatl.Fachingen
Auf deren Seite ganz runter Scrollen, gibt es sogar die Sparte Sodbrennen und SS.

In der CH gibt es das Wasser: Rh瓣z羹nser
Seit ich Rh瓣z羹nser trinke, habe ich kein Sodbrennen mehr. Wirklich null

Ich hoffe, es hilft dir

7

Von der 6. Ssw bis zur 15. Ssw ca. musste ich von morgens bis Abends brechen, alles kam Retoure, jeder Schluck Wasser.
Bekam in der Zeit Infusionen, weil ich sonst ausgetrocknet w瓣r, bei 40 Grad drauen
Das war wirklich richtig schlimm, da konnte ich auch nicht mehr.

Ab da wurde es langsam etwaaaaas besser, das ich Abends schon essen konnte. In der Zeit war unsere Essenszeit so um 20-21 Uhr. Da war ich immer sehr lange wach und hab versucht Tags羹ber viel zu schlafen, weil ich das Elend kaum ertragen konnte.
Meine Hebamme hat sich mit Ihren Kolleginnen kurz geschlossen die 羹berall verteilt sind, weil sie mit Ihrem Latein am Ende war Wir haben sogar Wadenmassagen mit nem komischem l probiert

Seit 3-4 Wochen muss ich nur noch bis Nachmittags brechen, meist gehts um 15 Uhr wieder. Hatte zwischenzeitlich sogar einen Tag, da wars um 12 schon gut. Hab gedacht ich werd bekloppt 不

Mittlerweile nehm ich keine Tabletten mehr und halt es einfach aus und Nachmittags gehts ja dann wieder

Der kleine Prinz tritt mich ja morgens schon, das macht es etwas ertr瓣glicher

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich konnte ganz lange nur kleine Portionen essen, weil ich kaum Appetit hatte und mich direkt satt gef羹hlt habe. Seit der 19. Woche hingegen habe ich das Gef羹hl, mein Magen hat ein Loch. Ich werde gef羹hlt kaum satt und k繹nnte oft und auch viel essen.

Ob das wieder aufh繹rt? Ich wei es nicht, beim ersten Kind war alles etwas anders und ohne diesen B瓣renhunger. Ich habe dem in letzter Zeit oft nachgegeben, versuche jetzt aber auch wieder etwas umzuschwenken und zumindest die unges羹nderen Sachen zu reduzieren. Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen aber nicht.

6

Dann geht es uns 瓣hnlich solange es aber nur Lust auf Fisch ist, gebe ich nach. Wenns dann bei S羹ssem auch so wird, kommt dann das schlechte Gewissen bei mir guten Appetit云

9

Hatte ich auch gerade. Hab die 20 dag extra Wurst f羹r die Abendjause beim heimfahren im Auto verputzt. :( jetzt brauch ich ne Alternative... ich glaub es wird jetzt ein germkn繹del 弘