Dringend an mamis...

    • (1) 06.12.18 - 20:27

      Ich war beim Frauen Arzt, ein Ultraschall machen ich sollte heute bei 6+ sein meine letzte Periode war am 25.10 und ich hatte letzte woche 4 zest gemacht alle positiv und bei einem Stand sogar letzten Donnerstag 2-3 wochen den letzten 5ten hatte ich am Montag den 3.12 gemacht alles positive...wie ich hezte beim Arzt war nur ein dottersack also es war leer kein embryo😥😟😞...ich fragte den FA sollte da nicht schon was zu sehen sein, er meinte, ja schon und ich will keine Hoffnungen machen ob ich dir bzw.ob es zu einem Mutterkind Pass kommt😔...das war so schlimm für mich zu hören...ich hätte eigentlich den UL Termin am 20.12 ich wollte wie jede andere jetzt auch schon mal gehen ob man einfach irgend was sieht die Neugier eben und konnte es kaum abwarten....ich hätte Brust spannen und Schmerzen sehr Empfindlichkeit, geblähten bauch...zurzeit also seit heute irgend Wie wie wenn es nicht weh tut..ich habe Angst und mache mir sehr Sorgen, ich habe bei bile almis gelesen das es noch früh sei das es erst 7 bis 8 Woche dauert das man was sehen würde...mein Mann und ich wünschen es uns so sehr 😔er meint ich soll mir keine Sorgen machen mich nicht so fertig machen er glaubt drann das was noch kommen wird was ich so sehr hoffe....bitte gibt mir Tipps oder eure Erfahrungen mit mir teilt 😔☹🙇‍♂️

      Hey , mach dich nicht so fertig . Vllt war es einfach noch zu früh oder euer Baby ist ein kleiner Versteckkünstler und mag sich noch nicht zeigen . In der 8./9. SSW sieht man dann auf jeden Fall was :)

    Hey, bei mir hat man im ersten Ultraschall auch nichts gesehen obwohl ich da nach meinen Berechnungen schon bei 6+ war! Wurde dann auf 5+3 eingestuft, was eigentlich mE nicht sein konnte aber hey ich bin kein Arzt 🤷🏻‍♀️ Beim nächsten Termin war dann ein kleines Böhnchen zu sehen und mittlerweile bin ich bei 16+4 und wurde sogar 9 Tage vordatiert also brauchte mein kleines nur ein bisschen länger 😊

Ich hatte am 26.10. meine letzte Periode und war diese Woche Dienstag das erste mal beim Arzt. Man hat die Fruchthöhle gesehen und den dottersack und er meinte, dass es zu diesem Zeitpunkt gut aussieht.
Ich soll in zwei Wochen wieder kommen und dann kann man hoffentlich Baby und Herzchen sehen 😊
Fühl dich gedrückt und mach dir erstmal nicht so viele Gedanken.

  • Wow ich hatte meine letzte Periode 25.10...ich war auch heute beim Arzt der meinte auch dottersack und will mir keine Hoffnung machen da man schon was sehen sollte, und er meinte das es sogar sein kann das ich kein mutterkind Pass vielleicht bekomme also das es nicht soweit kommt...Wünsche mir so sehr das er falsch liegt bzw.daneben war, aber viel mehr wünsche ich mir das es doch ab 7+8 was zu sehen ist und ich glücklichste Mensch auf der Welt bin...mein Mann sagt ich soll locker lassen wie andere mamis hier auch....

    • (10) 06.12.18 - 20:49

      Ich glaube dein Mann hat recht. Soweit ich das hier immer im Forum verfolgt habe war bei den meisten bei 5+ auch noch nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung warum dein Arzt sowas zu dir sagt 🤷🏼‍♀️ versuche dich zu entspannen. Beim nächsten mal kannst du dein Baby bestimmt schon sehen 😊
      Ich muss am 18.12. wieder hin.

      • Ich hoffe das liebes, es wirklich so ist das es sich vielleicht versteckt oder erst wächst nur das es wirklich mich uns dann doch überrascht und wie die meisten sagen das es beim nächsten mal also am 17.12 oder 20.12 dann zu sehen ist🙇‍♂️...dankeschön

(12) 06.12.18 - 20:52

Hallo Liebes,

Bei mir war bei 6.0 auch erst nichts zu sehen außer eine Fruchthöhle und ein Dottersack. Erst nach ein bisschen hin und her Geschalle war der Embryo mit Herzschlag zu sehen.

Beinahe wäre ich auch gegangen ohne den Embryo gesehen zu haben.

Vielleicht versteckt er sich oder kommt ganz bald.

Alles Gute dir!

Liebe Grüße

  • (13) 06.12.18 - 21:05

    Berichte gerne! Bei deinem nächsten Termin wirst du sicher was sehen.

    Schau wie viele Hürden du schon genommen hast: Schwanger, Fruchthöhle, Dottersack. Beim nächsten mal kommt der Embryo 😘

    • (14) 07.12.18 - 05:28

      Wow genau die letzten Sätze wie ich gelesen habe habe ich ein Smilie im Gesicht gehabt ich danke dir sehr lieb von dir das war lieb, und ja du hast recht mit der Hürde stimmt eigentlich sehr... sobald wir geplannt hatten war ich relativ schnell schwanger aber wünsche jetzt nichts mehr als das die Freude weiter geht und wir uns auf nächste mal so freuen können🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️🤗🤗😊😊😍😍

Top Diskussionen anzeigen