Zwillingsmama 2019

Hallo ihr zusammen
Gibt es unter euch eine Schwangere Zwillingsmama mit ET Juli?

1

Zwar keine zwillingsmama :) aber wollte dir zu den zwillis gratulieren. Ich bin mit rinem einling SS und ET ist ende Juli.

Sind deine zwillinge zweieiig? Bzw. natürlich entstanden? Ich hätte mich auch über zwillinge gefreut. Wir haben eine ICSI hinter uns. Lg

2

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Und auch dir ganz ganz herzlichen Glückwunsch!:-) wir freuen uns auch riesig darüber und freuen uns auch auf das Abenteuer.
Nein, unsere Zwillinge sind Eineiige Zwillinge, damit haben wir gar nicht gerechnet-lach
Es war zwar geplant und wir haben noch witzchen gemacht und nun bekommen wir unsere 2 wunder nächstes Jahr im Juli schon:-) es ist meine 2 ss meine "Grosse" ist erst 6.5 monate alt
Hab dann also 3 Kinder im selben alter:-)

Ist es deine erste es?

5

Ja :) bei mir ist es das erste. Oh mann....schön!!!♡ das hört sich super an und deine "große" ist noch im richtigen Alter. Das wird ein Abenteuer, aber ein wunderschönes♡

3

Hier ✋✋
Ich bin zwillingsmama in der 9 ssw und ET ist 15 Juli.😊😊😊
❤lichen Glüchwunsch und ganz viel kraft wünsch ich dir.

4

Erste ss oder 2/3..?
Ich bin jetzt bei 7+2:-)
hast du eineiige oder zweieiige?
Dankeschön, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 wundern:-) wie fühlst du dich?

7

Hallo! Mein Entbindungstermin ist auch der 15.07. Aber ich bekomme keine Zwillinge!

weitere Kommentare laden
6

Ich bin grad in der 10+3 woche. Zweieiige Zwilling Schwangerschaft. ET 02.07.19

17

Sehr schön herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen😍
Wie fühlst du dich? Schön dass so viele zwillingsmamas da sind😍 wäre schön wenn wir uns alle austauschen könnten

38

Ich fühle mich ganz gut. Wir sind jetzt schon 12+1. Bin überglücklich. Am 20.12 hab ich mein US termin. Ich freue mich die beiden wieder zu sehen. Ich kann es kaum erwarten. Wie es bei euch?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Unser Termin ist am 29.07
Meine beiden sind zweieiig und aus einem Wunder der Natur entstanden!
Auch euch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

18

Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinen Zwillingen😍😍 warst du auch so überrascht über die Nachricht oder schon geahnt? Wie fühlst du dich?

29

Ich war total überrascht und habe erstmal geweint, mich dann Dank Google schlau gemacht und ab da wolle ich das in der zweiten fh auch was zu sehen ist. Das wurde dann gestern bestätigt!
Eigentlich sind die zwei wie ein Geschenk, denn mein Mann wollte noch zwei und ich eigentlich nur noch einmal schwanger werden! Das war pures Glück!
Aber geahnt hab ich es fast weil bei meinem Sohn vorher hatte ich keine Probleme oder so und diesmal war mir direkt übel und alles anders, daher dachte ich Mädchen oder viel hcg 😂
Wie ist es bei euch gewesen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hallo, hier , ich bin mit 2 Eiigen Zwillingen schwanger und mein ET ist 22.07.19 bin also heute bei 7+4, hatte am Mittwoch FA Termin und da war alles super und beide zeitgerecht. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Wir haben bereits 2 Kinder, 11 und fast 4.
Wünsche euch allen eine entspannte SS

19

Schön, du bist ja fast gleich weit wie ich☺ ach das ist ja schön dass ihr schon 2 habt😍 wie geht es dir mit der ss? Teilen sich die kleinen bei dir auch die plazenta?

24

Hallo, alia
Also soweit geht's mir gut, habe bis heute nicht wirklich Anzeichen gehabt, außer mal hier und da mal ein Zwicken und etwas flau im Magen, heute ging's aber schon mit Schwindel und Erbrechen los, na ja mehr Würgen als Brechen, dennoch unangenehm. Meine sind 2 eiig, sind also komplett getrennt, habe jetzt am 20.12. wieder Termin und hoffe, dass alles weiterhin gut ist.
Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
10

Ich bekomme auch Zwillinge und mein ET ist der 1.Juli. Denke aber nicht dass ich soweit komme. Für uns war es erstmal ein Schock. Sie sind natürlich entstanden und meine Tochter ist 14 Monate alt. Aber jetzt freuen wir uns darüber.

20

Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinen Zwillingen! Ja den Schock hatten wir am Anfang auch🤭 haben gar nicht damit gerechnet Zwillinge zu bekommen
Nun macht man sich Gedanken dass die Wohnung zu klein ist etc😅 aber das ist Nebensache Hauptsache den babys geht es super und die Entwicklung läuft super

23

Der erste Satz meines Lebensgefährten: wir brauchen ein neues Auto! und fuhr sich seufzend mit den Händen durch Gesicht und Haare.😂😂 aber seid diesem Moment ist er super stolz. Ach, und dir auch meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Doppelpack. 😊

weiteren Kommentar laden
13

ET bei uns zwar im Juni aber ich werde auch Zwillingsmama zum ersten mal 🙈🤗
Herzlichen Glückwunsch 🎉😁

21

Auch dir herzlichen Glückwunsch!! Wie fühlst du dich? Sieht man schon ein Büchlein?

32

Also ab morgen bin ich in der 14ten Woche bis jetzt sieht man noch nichts 🙈
Aktuell geht es mir gut aber ich lag eine Woche im KH wegen Übelkeit und Erbrechen und hab knapp 10 Kilo abgenommen 🙃
Und wie geht es dir so ???

weitere Kommentare laden
14

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zu dein Zwillingen ❤️
Mein ET ist zwar nicht im Juli sondern bald aber zwillingsmama bin ich trotzdem 🙈

Liebe Grüße von uns 3 😊
35+4 ssw 😊

22

Wow, schön von dir zu hören! Du bist ja wirklich schon bald so weit
Wie fühlst du dich und wie war die ss bisher?
Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen😍😍

27

Also die Schwangerschaft war sehr schön klar jetzt zum Ende hab ich nur noch schmerzen was aber völlig normal ist ich Schleppe ja jetzt insgesamt um die 4,5 Kilo rum und das ist schön echt ein ganzes Gesicht was man tragen muss da kommt ein Baby eigentlich auf die Welt 🙈
Aufstehen oder irgenwas tun geht garnicht mehr leider weil es viel zu anstrengend ist aber das ist zum Ende hin immer so ob ein Kind oder zwei aber sonst war echt alles schön immer 😊❤️

weitere Kommentare laden