Schwanger oder nicht?

    • (1) 06.12.18 - 22:24

      Hochaufgebaute Schleimhaut, leichte Blutungen , schwanger , zu früh um die Woche errechnen zu können -dementsprechend sieht man auf dem Us nur die hochaufgebaute Schleimhaut

      Bei wem war es genau so? Wie ging es aus ?

      • Am Anfang sieht man immer nur aufgebaute Schleimhaut! Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Als nächstes folgen Fruchthöhle, dann der Dottersack und am Ende dann erst der Embryo. Es braucht eben alles eine gewisse Zeit sich zu entwickeln :-)
        Wann warst du denn überfällig?

        • Mir machen die Blutungen sorgen ...
          Mein Zyklus ist sowas von unregelmäßig.... der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.11 und 2 Wochen später hatte ich den positiven Test in der Hand

          • Zwei Wochen nach Blutung ein positiver Test und nun sieht man nichts klingt tatsächlich etwas ungewöhnlich.
            Die Blutung selber muss erstmal nicht schlimm sein, das haben viele Frauen in der Frühschwangerschaft durch die stärkere Durchblutung und Wachstum der Gebärmutter.
            Wurde denn Blut bei dir abgenommen für eine hcg Verlaufskontrolle? Und wann sollst du wieder zum Arzt gehen?

Top Diskussionen anzeigen