Senkwehen oder richtige?

Guten Abend Mädels vlt ist ja noch jemand wach und kann mir vlt helfen beim deuten meiner Schmerzen bzw wehen?
Ich bin in der 37. Ssw und habe seit gut einer Stunde Schmerzen,mein Bauch wird nicht hart,habe unterleib Schmerzen und es zieht dann bis hinter in den Rücken zum steiß😥 und das alle 10 bis 15 min. Dieser Schmerz kommt wie in einer Welle erst leicht dann heftig und verschwindet dann wieder sofort. Können das senkwehen sein?
Die kleine macht auch ganz schön Tamtam im Bauch. Bin gerade echt iwie ratlos weil ich auch noch dazu total erkältet bin mit Schnupfen,husten und Kopf Schmerzen.

LG 🦋

1

Hay, könnte beides sein.. Geh mal in die Wanne und schau ob es dann besser wird.
Die regelmäßigkeit könnte für richtige wehen sprechen!

LG

2

Ich hab leider keine Wanne 🙁 war etwas länger duschen und da ging es auch bzw da kam mir es angenehmer vor.

3

Das geht auch, geht ja um die Wärme😊 also wenns besser würde sind es wohl doch senkwehen. Leg dich ins bett, leg dir ne Wärmflasche ins Kreuz und versuch zu schlafen 😴 entweder du wirst wach wenns ernst wird und bist dann wenigstens etwas ausgeruht oder aber du wachst morgen früh auf und bist immer noch schwanger 😁
Ich bin bei 36+4, und es arbeitet auch die letzten Tage extrem in mir... Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt!

LG

weitere Kommentare laden
5

Kann wirklich beides sein, ist eben schwer zu beurteilen. Der Wärmetest wurde die ja schon empfohlen. Mehr als abwarten kannst du wohl nicht machen.
Ich hatte Anfang der 37. Woche regelmäßiges mensartige Ziehen, alle 3-4 Minuten und immer über eine Minute lang. Das ganze ging über eine Stunde. War dann auch schon verunsichert, da es bei meiner ersten Geburt ähnlich losging.
Nach dem Wannentest wurde es aber besser und seitdem hatte ich das auch nicht nochmal. Eine Woche später beim US war der Muttermund noch bei 3,5cm und fest zu, also alles kn Ordnung 👍🏼
Jetzt bin ich Mitte 38. Woche und inzwischen wieder zuversichtlich, dass ich über den ET gehen werde 😊