Herz hört auf zu schlagen -Blutung?

Hallo,
Ich bin so unentspannt. Letzter Ohje war es besser, ich hatte endlich ein positives shwangerschaftsgefühl. Jetztvwieder die Angst. Lebt es noch?
Ich habe keine Anzeichen. Brust spannt nicht, mir ist nicht schlecht, nur der Bauch wurde dicker. Aber gut, ich mache ja auch kein Sport mehr. Fühlt sich einfach an als wären die Muskeln weg und nun wölbt sich alles nach außen. Der Bauch schwillt seit zwei Tagen sogar wieder ab!
Ich würde es ja nicjt merken wenn das Herzchen aufhören würde zu schlagen, richtig? Es würde ja nicht unbedingt eine Blutung einsetzen?
Ich bin in der 11. sws. Danke für eure Unterstützung

1

nein man würde es nicht merken aber du musst dir auch denken, warum soll es denn aufhören zu schlagen? Versuch einfach positiv zu bleiben, wenn etwas passiert , kann man sowieso nicht ändern.

schöne Kugelzeit!

4

Ziemlich taktlos zu schreiben, dass man dann sowieso nichts ändern kann. Das ist für mich keine positive Einstellung.

8

Guten Morgen

Überhaupt nicht taktlos!

Die TE hat gefragt, und es wurde ihr eine ehrliche und sachliche Antwort mit positiven Vorschlag.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hey du,
Versuch für dein Würmchen positiv zu denken 💕
Ich hatte am Anfang auch einen ziemlichen Blähbauch, der erstmal wieder weg ging bevor der Babybauch kam.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wann ist denn dein nächster Arzttermin?
Vielleicht wäre ab der 12. Ssw etwa der sonoline etwas für dich? Auch wenn viele hier der Meinung sind dass das schlecht ist, mich hat es immer beruhigt das Herzchen oder die Nabelschnur zu hören. Meine Ärztin sah das auch mega entspannt, hab extra gefragt.
Hab einfach jeden Abend Kurz gehört und war dann wieder beruhigt.

Alles Gute 💜💜

10

Danke! Ich hab do einen doppler schon gekauft. Aber ich könnte noch nichts hören. Nächster Termin ist 18. und es ist immer sooo viel Zeit zwischen den Terminen. Wieso sollte der doppler schlecht sein?

3

Guten Morgen. Ich denke eine solche Unsicherheit haben viele und wenn du dir unsicher bist würd ich einfach zum Fa oder ins kh gehen um das zu überprüfen und selbst Gewissheit zu haben. Oder wie ist es mit nem Angelsound? Vll klappt das ja schon und du machst dir weniger Sorgen? Ich wünsche dir alles liebe
Marina mit MiniUs5+0

11

Hallo, höre da leider noch nichts. Aber ja, gekauft ist so ein Teil schon 😅

5

Hey

Da ist jetzt durchhalten bis das zwergi spürbar ist angesagt.

Ist total schlimm wenn man sich so unschwanger fühlt. Ich hab jeden Tag verflucht und geliebt an dem mir mal nicht schlecht war. Und so richtig ruhig bin ich erst seit sie sich sehr deutlich bewegt. Obwohl ich abends im Bett auch erst noch auf ihr sambatänzchen warte. Sie macht jeden Abend sobald ich meine gemütliche schlafposition gefunden hab, ihre turnübungen...

Wann ist denn dein nächster Termin? Hast du zusätzlich US gebucht?
Das hab ich ja gemacht, ich musste jedes Baby regelmäßig sehen. Sicher sein, dass alles ok ist!

12

Nächster Termin ist am 18. eine Ewigkeit!!

6

Nein, du merkst nicht wenn das Herz aufhört zu schlagen und Blutungen können lange auf sich warten lassen. Ein sogenannten MA.

13

Danke für die ehrliche Rückmeldung!!

7

Ich war 3 mal schwanger... 2 habe ich leider verloren. Mein Sohn ist heute einen Monat alt. Ich habe in keiner der Schwangerschaften Anzeichen gehabt. Meine Brust tat nicht weh, mir war nie übel oder sonstiges.

Ich kann nur sagen das ich bei der ersten Schwangerschaft so ein Gefühl hatte. Ich wusste innerlich einfach das was nicht stimmt und ich sollte leider recht behalten.
Bei meinem Sohn wusste ich einfach das alles gut gehen wird. Ich glaube der Instinkt sagt einen das Sache ist

14

Glückwunsch zu deinem Sohn und tut mir leid, dass du das vorher durchmachen musstest. Wenn ich auf mein Gefühl höre stimmt was nicht. Ich muss abwarten

18

Zur Not, geh zum FA und sag dass du das Gefühl hast, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ein guter Arzt wird dich nicht weg schicken. Die wissen genau wie wichtig die emotionale Situation der Frau für die Schwangerschaft ist!

weiteren Kommentar laden