Keine SS Anzeichen??

An die Frauen, die keine SS Anzeichen haben und sich deshalb Sorgen machen:

Genießt diese Zeit!! 😂 Mir ging es genauso. Ich habe mir totale Sorgen gemacht, weil ich einfach nichts hatte, außer empfindliche Brustwarzen.
Und jetzt?? Seit Tagen ist mir sooooo übel!!! Ich kann teilweise kaum essen.
Meine Brüste fühlen sich eklig an und ich habe einfach keine Kraft mehr zum aufstehen 😅.
Gestern hatte ich Heißhunger auf Zwiebeln und habe rohe Stückchen beim kochen genascht. Heute bekomme ich den Geruch und den Geschmack nicht von meinen Händen und aus meinem Mund und das bereitet mir extreme Übelkeit, weil ich Zwiebeln heute total abartig finde 🤮😂.

Genießt die Zeit, wo ihr noch beschwerdefrei leben könnt, diese Zeit könnte schneller vorbeigehen als man denkt 😅🙈.

1

Hey Danke für deinen Beitrag . Am Anfang so ca. 7/8 ssw hab ich viel Übelkeit und Sodbrennen gehabt aber nun bin ich in der 10 ssw und jetzt hab ich bis jetzt 1 mal Erbrechen müssen und morgens einen total ekligen Geschmack im Mund und davon wird’s mir übel. Ansonsten bin ich noch von vielem verschon.

Wir Frauen machen uns dann halt immer sorgen , keine Anzeichen -> HCg Wert sinkt ? Wir stellen oder malen uns Dinge im Kopf aus ...

2

Hallo..ja ich bin so ein Kandidat der Panik schiebt 😂. Bin heute 8+6 und fühle mich so unschwanger 😬 letzte Woche noch mit Übelkeit und seit paar Tagen nix!

Klar..ich weiß das Symptome nix bedeuten trotzdem ..die Emotionen machen was sie wollen 😂 ..ich weiß garnicht wie ich die nächsten 2 Wochen bis zum Termin überleben soll 😭

5

Same here bei 8+3 und noch 13 Tage bis zum nächsten Termin #schmoll

3

Hey,
Also ich muss sagen ich bin heute 11+2 und habe immer noch keine Anzeichen einer ss außer meine Brüste.
Ich mach mich da auch bisschen verrückt mit. 🙈🙈

4

Ich würde zZt jeden Pickel, jede schmerzende oder erhärtete Brust, jede Übelkeit, alle Gelüste herzlich willkommen heißen, denn bei mir ist alles weg ... sogar der extreme Geruchssinn und das würgen müssen. :-(
Und nach 2 FG bei denen die Anzeichen auch geringer wurden, ist das definitiv Grund zur Angst. Und das mit der Hoffnung stirbt zuletzt klappt irgendwie auch nicht so richtig #schmoll