Warten beim FA

    • (1) 07.12.18 - 09:55

      Hallo und einen schönen guten Morgen :)
      Habe heute endlich meinen ersehnten Termin nach 4 Wochen. Bin jetzt auch schon bei 10+2 und habe tierisch Angst was gleich passiert. Man liest so viel hier was alles passieren kann und da bekommt man schon Angst :( hoffe das alles gut geht und ich gleich ein schönes Kind auf dem Monitor sehen darf 😊🍀

      • Viel Glück 😄
        Als ich letztes Mal meine Ängste beim Frauenarzt geäußert habe meinte er zu mir „das gute an meinem Beruf ist doch, dass 90 % aller Patienten gesund sind“. Das hat mir Mut gemacht ☺️ Schwangerschaften verlaufen einfach viel öfter gut, als schlecht - nur dass über die langweiligen guten Erfahrungen niemand schreibt.

      (4) 07.12.18 - 10:47

      Hallo,
      bei dem Termin zu diesem Zeitpunkt war ich auch am aufgeregtesten und auch etwas ängstlich, danach dann aber überglücklich, dass alles gut war und wir es beruhigt offiziell machen konnten.
      Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen! 😊

    • Ich bin heute 10+3 und komme auch gerade von meinem fa-Termin.
      Ich war so aufgeregt und hatte so angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.
      Aber alles war in bester Ordnung und alles zeitgerecht entwickelt 😊
      Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen