Gestern Abend leichte Blutung, heute Erleichterung pur! ❤️

    • (1) 07.12.18 - 10:27

      Ihr Lieben, leider hatte ich gestern spät abends das erste mal eine kleine Blutung, als ich auf der Toilette war. Die Panik war natürlich direkt groß. Es war nicht viel, aber eben deutlich blutige Schlieren.

      Habe bis heute morgen gewartet und bin gleich zu meiner FÄ. Blut war heute schon nichts mehr da und ich bin soooo erleichtert.
      Dem Baby geht es bestens, das Herzchen schlägt und es hat ordentlich gezappelt 😍

      Sie vermutet ein geplatztes Äderchen oder sowas. Der Schreck sitzt natürlich tief aber umso schöner war es unser Gummibärchen quietschfidel zu sehen.

      Froilleinbunterkunt mit Muckel 9+6 inside 💕

      • Ui wie toll 😍

        Wir sind genau gleich weit, bin auch 9+6. 🥰

        Mein letzter Termin war an 7+3, der nächste ist bei 10+4 🤗

        Ich bin richtig gespannt, bei die sieht man ja schon ein richtiges kleines Wunder 😍

        Wie gehts dir?

        • Jetzt geht es mir wieder gut. Hatte in der 8. und 9. SSW stark mit Übelkeit zu kämpfen. Aber das ist nun vorbei. Auch die Müdigkeit ist besser geworden.

          Mein letzter Termin war auch bei 7+3 😉 Und nun wieder bei 11+3.

          Und wie gehts dir?

          • Mir war auch ab der 7 Woche bis ende der 8 Woche schrecklich übel. Seit Anfang der 9ten gehts mir besser 🤗

            Hab aber einen riesigen Blähbauch der oft weh tut. ☹️

            Ich seh aus wie im 5 /6 Monat 😱

            Sieht man bei dir auch schon was?

            Ab morgen sind wir in Woche 11 🥰

Top Diskussionen anzeigen