Babybauch 23.ssw

Thumbnail

Zeigt mal eure Kugeln her👶💖

Findet ihr den übertriebn gross für die erste ss und anfang 23 ssw?🤔

1

Ja! Dein Bauch übertreibt total!

12

Lustig👍

2
Thumbnail

Bin jetzt 22+6 und habe einen Bauchumfang von 115cm 🙈

3

Ein wunderwunderschöner Bauch! 😍

Meiner ist jetzt in Woche 15. Total explodiert. Sehe aus wie mindestens 20. Woche. Frage mich immer wo der noch ganz hin will 🙈
Kann leider keine Bilder hochladen hier.

Alles Gute 🍀

8

Dankee💞

4
Thumbnail

Einen tollen Bauch hast du!

Ist auch mein 1. Kind, 23. Ssw 🤰🏻.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (23+0)

7

Cooooole hose und toller Bauch! Wo hast du denn die Hose her?
Alles Liebe
Anja

15

Die ist von Esprit 😊. Sieht mit Pullover drüber aus wie ne normale Bootcut Jeans.

5
Thumbnail

23 ssw mit Baby Nummer zwei 💙

11

Ok wow 😍😍😍 so schön

6

Hallo!
Du hast einen wunderschönen Bauch, kannst stolz drauf sein!! Zwängst du dich immer noch in normale Hosen?
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber fand, ich habe schnell viel Bauch bekommen. Dafür ist er jetzt seit 2 Wochen ziemlich gleich... Ist also bei jedem anders und wächst ja nicht stetig gleich viel.
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 16ssw

10

Ab und zu ziehe ich noch die blaue hose an die ich grad auf dem bild anhabe aber die drückt überhaupt nicht🤷‍♀️
Sonst bevorzuge ich eher leggins ich finde einfach keine perfekte umstandshose🙄
Die hose ist von primark🙈🙈

9
Thumbnail

Das ist doch völlig ok 😊

Bier meiner bin 19. SSW

13

Hey :)

Dein Bauch is super!! Sei stolz auf deinen schönen babybauch 😍🤰🏼

Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen!!!!

Liebe Grüße
Ines mit Krümel 15+2

18

Oh mein gott glaub ich dir 😍 ich hab mich auch so darauf gefreut dass man es endlich sieht

14

In der 23. Woche, also vor 11 Wochen, dachte ich auch „oh ist der schon groß“. Wartet mal ab 😁

17

Ich freue mich sogar riesig drauf wenn er noch grösser wird🙈🙈🙈

21

Ich mag das auch sehr gern :)