Fruchthöhle ?! Ab wann sollte man sie sehen😨

Hi ihr Lieben , bin heute (erst)bei 5+6
War am Dienstag bei Arzt und dort hab ich es bestätigt bekommen das ich schwanger bin (ss-Test) dort . Im Ultraschall hat man nur eine gelbkörperzyste gesehen die da wohl auch sein sollte sagte er 😅 aber noch leider keine fruchthöhle. Alles gut und schön is ja auch noch früh. Heute morgen um 4 vor der Arbeit hätte ich dann ganz leicht schmierblutung dran und er sagte falls was is ich kann jederzeit vorbei kommen .
Nach der Arbeit direkt hin ihm alles erzählt und geschaut so ist alles gut nur Immernoch keine fruchthöhle 😪 . Bissl Flüssigkeit im bauchraum was auch nicht weiter schlimm wäre , ach Mensch ich bin so verunsichert ob es doch eine ELLSS ist 😓dachte wenn ich heute was seh bin ich übers Wochenende einfach auch beruhigter aber jetzt erst recht nicht . Er sagte auch falls was is mit Blutung und schmerzen direkt ins kh , aber er geht nicht davon aus das es eine ellss is 🤷🏼‍♀️
Kann mir jemand die Hoffnung geben und sagen Bei wem es sich auch so spät gezeigt hat

1

Wie ist dein hcg und dein progesteron vorallem? Bei hohem progesteron ist eine elss ziemlich ausgeschlossen

2

Das kann ich dir leider nicht sagen 🤷🏼‍♀️ habe kein Blut genommen bekommen 🙄 am Dienstag haben wir den 1. Vorsorge Termin möchte ich es mal nehmen da möchte er auch meinen alten Mutterpass sehen und dann denk ich wird auch Blut genommen

3

Ach so. Ok...ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles sitzt, wo es soll

weiteren Kommentar laden
5

hallo
ich bin zum 5ten mal schwanger und in jeder schwangerschaft konnte man ab 5+ eine fh sehen.
Aber ab wann man definitiv ne fh sehen müsste , #kratz ich denke so ab der 6ten ssw aber mitsicherheit kann ich dir das leider nicht sagen.

wünsche dir alles alles liebe