Ab morgen 11+ 0 ssw und braune schmierblutung

Was zum teufel kann es sein. Bin grad warteraum im krankenhaus wegen schmierblutung. Vor 5 tagen wsr schon hier deswegen und es war alles ok. Hab etwas viel geputzt ob es daran liegt hmmm.... mache mir sorgen 😞

1

Hi,

bin heute 11+1.
Vielleicht solltest dich mehr schonen und Magnesium nehmen. Vielleicht kann dir das Kh Utrogest verschreiben.

Alles Gute. Drücke dir die Daumen dass alles gut ist.

2

Ach Mist...so ein Ärger! Ich hatte jetzt auch schon 2x eine richtige Sturzblutung (Ich sag dir -der Boden sah aus!) und bis jetzt lebt das Baby noch in mir. Das Herz schlägt fleißig und es ist zeitgerecht entwickelt.

Mit Magnesium ist jetzt endlich Ruhe eingekehrt. Gönn dir ein bisschen Entspannung, das tut euch gut! Ich drück dir die Daumen!

3

Bitte schone dich etwas. Ich hatte immer leichte Blutungen zur erwarteten Periode hin. Ging bis zum zweiten Monat. Pass auf euch auf!