Ausgekugelt😍😍😍❤❤

    • (1) 07.12.18 - 22:43

      Hallo ihr Lieben,

      Wir haben am 28.November genau an 38+0 ausgekugelt. Wehen gingen am Vorabend los, so dass ich dann morgens mit nicht schmerzhaften aber regelmaessigen 5min Wehen ins KH bin (nach Rücksprache mit der Hebamme). Dadurch das die Kleine in QL war wurde der KS von 39+3 vorgezogen, da ich schon leichte Geburtswehen hatte und die Ärzte meinten sie wollen keinen Blasensprung bei QL riskieren und haben somit auch nicht weiter gewartet und um 14Uhr dann (nach dem einige not KS dazwischen kamen) meine Kleine geholt.

      Für 38+0 einnordentliches Gewicht von 3400g verteilt auf zarte 49cm. Meine kleine Hanna hat unser Leben auf den Kopf gestellt und der Babyblues hat mich voll im Griff.

      Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft....ich vermisse meine Maus allerdings im Bauch.....

      Bis dann im Babyforum :-)

      • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
        Hanna - ein wunderschöner Name.
        Meine Tochter heißt auch so.
        Sie kam damals an 40+0 mit 48cm und 3450g zur Welt - also sind das bei dir top Werte😊
        Jetzt liege ich mit dem 2. Tochterkind bei 41+1 SSW im KH zur Einleitung und sie will einfach nicht kommen😣

        Alles Gute für euch und das die Hormone bald wieder im Gleichgewicht sind👍🏼

        Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen