Druck nach unten!

    • (1) 08.12.18 - 10:22

      Guten morgen ihr lieben:)
      Ich bin Ende 24 ssw und habe seit gut einer
      Woche so ein Druck nach unten als wenn das baby gleich rausplumst.. War am Montag beim arzt, mumu zu und nichts verkürzt..soll magnesium nehmen und mich schonen. Es ist aber immer noch da, tut zwar nicht weh aber sehr unangenehm:/
      Hatte das jemand vllt von euch? Es ist meine zweite schwangerschaft , vllt kommt das davon oder durch den wachstum?
      Mache mir schon ein Kopf woher das kommen kann:(

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Das hatte ich auch ab der 20ssw und zum teil immernoch (jetzt 34ssw).. bei mir waren es übungswehen. denke wenn Mumu zu ist und fest liegt es wirklich am wachstum des babys und das dein körper bereits übt für die geburt.
        Hoffe konnte dich etwas beruhigen. Alles gute weiterhin!

        • Danke dir:)
          Ich hoffe das es wirklich nu vom Wachstum kommt..kenne das von der letzten schwangerschaft kaum bzw hatte ichs nur in den letzten Wochen wo das Köpfchen scjon fest im Becken war. Naja ich schaue mal wie es dir Tage wird.
          Dir noch eine schöne schwangerschaft:)

Top Diskussionen anzeigen