Bei 37+5 durch Einleitung ausgekugelt

    • (1) 08.12.18 - 15:46

      Da meine Kleine schon länger recht groß geschätzt wurde, habe ich nochmal alles in der Klinik kontrollieren lassen....und Mittwoch haben wir angefangen einzuleiten.

      Das Gel war nicht so wirklich wirksam.... Es gab nur ein paar Wehchen.
      Donnerstag haben wir Pause gemacht, weil die Kreissäle überfüllt waren.
      Gestern dann weiter mit Tampon.... Um 17 Uhr platzte die Fruchtblase und um 0.45 Uhr war die süße mit properen 3780g da

      Herzlichen Glückwunsch

      Wärst du dafür komplett in der Klinik oder zuhause?

      • Huhu.

        Ich war seit Mittwoch in der Klinik. Zur Überwachung wegen möglicher Nebenwirkungen.
        War auch gut so. Als nach dem Tampon die Fruchtblase geplatzt ist, hab ich eine allergische Reaktion gehabt.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wahnsinns Gewicht für die SSW.
    Darf ich fragen auf wieviel die Kleine geschätzt wurde?
    Ist ja immer interressant zu sehen wie nah die Ärzte am tatsächlichen Gewicht dran sind.
    lg🌼

Top Diskussionen anzeigen