Schwanger ☺

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.Ich bin noch ganz neu hier.Bin im zweiten Clomizyklus und hatte vor zwei Tagen Mens ähnliche Schmerzen.Bin heute ca.NMT 2 und habe heute Abend positiv getestet.Wie sicher sind die Frühtests von Facelle?Ich bin so glücklich 😫 Wir sind Ende 20 und 10 Jahre zusammen.Habe erst einen Arbeitsvertrag unterschrieben mit 6 Monaten Probezeit.Muss ja jetzt schon ständig auf Toilette und ja es ist sehr anstrengend (Bäckerei)

1

Hi ich hab den gleichen gehabt in meiner jetzigen ss, er war sehr schwach aber ich war so in der 5ssw da ich eine woche später Termin beim FA hatte da war ich 6+3 ssw
Herzlichen Glückwunsch ♡

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

4

Huhu. Gw zur ss. Darf ich fragen ob du bei 6+3 schon den Herzschlag gesehen hast? Habe auch an 6+3 den ersten US 17.12. Bin so gespannt.

6

Hallo.

In meiner 1. SS hat man einen Herzschlag bei 6+4 gesehen und in meiner jetzigen SS bei 7+1.

Es kann also gut möglich sein, dass ihr was seht. Seid aber nicht enttäuscht falls nicht.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch!!!😀🤗

Sobald du deine schwangerschaft verkündet hast du Kündigungsschutz- auch in der Probezeit.

Alles gute 🙂

3

Hallo!
Der ist definitiv positiv. 💞
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀
Ach und mach dir um den Vertrag bzw die Probezeit keine Gedanken, jetzt wo du schwanger bist, darf man dich nicht kündigen.

5

Der von Clearblue war negativ :( Aber ich habe schon leichte Ss Anzeichen.Aber ich denke positiv das es sich einfach schön einnistet .

7

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

9

Ihr seid alle so süß 😭 Habe nur einmal mit einem ovu den ES bestimmt.Und der war so ca am 22.11. Ich war die Tage so müde und heute musste ich so oft auf Toilette,habe dann abends einfach einen Test gemacht der nach nicht mal 2 Minuten positiv war.

11

Hey :) also ich hätte die auch und sie werden immer deutlicher have sogar vorgestern 3+ auf dem Digi gehabt :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..😊habe auch vor 3 wochen erst ein neuen Job angefangen aber das ist egal du hast Kündigungsschutz 🍀🍀🍀