Was sieht man an 5+2

      • (7) 08.12.18 - 21:06

        Habe ich versucht, aber die Dame am Telefon bestand darauf..könnte ja evtl.nochmal wieder kommen vor weihnachten...voll komisch..
        Danke für die Antworten

        • (8) 08.12.18 - 21:08

          Hmm...ok. Aber wenn es die Möglichkeit nochmal zu kommen ist das ja gut. Ansonsten machst du dich über die Feiertage vielleicht verrückt

    (9) 08.12.18 - 21:05

    Huhu..noch nicht richtig viel..aber schau mal bei mir..5+2 vor 2 Tagen.
    LG

    • (10) 08.12.18 - 21:08

      Na das wäre ja schon was:) zumindest wüsste ich erstmal, dass alles an seinem richtigen Platz ist;)
      Musst du nochmal hin, also dieses Jahr

      • (11) 08.12.18 - 21:12

        Nein..der nächsten Termin im am 3.1.19
        Ist aber ok..denn dann freu ich mich auf richtiges Baby TV😆💕
        Gleichzeitig werden alle Tests gemacht..
        Bin dann 9+2
        Ich denke das wird toll den Sprung zu sehen😍

Das war bei mir am Donnerstag bei 5+1

Grüße 😊

5+1 war am Donnerstag da und man sah eine schöne Fruchthöhle und eine Embryo Anlage 😊

Hallo
Ich war vorgestern beim ersten US auch früh da unsere Tochter durch eine icsi entstand ( jetzt war es spontan😍😍😍) und ich da schon viele medis nehmen musste. Und nun sind die Werte leider wieder zu niedrig aber da nehme ich ja jetzt was dafür ein.
Müsste bei 5+2 gewesen sein das Bild aber genaueres erfahre ich nächste Woche 💜. Mann sah die Fruchthöhle und den Dottersack aber er hat auch nur kurz geschaut 🙄.


LG corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand, mini 6.ssw inside und Stern im Herzen 💜

(16) 08.12.18 - 21:40

Ich war am Donnerstag bei 5+2 und man sah eine schöne zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle und einen minipunkt. Auf dem Bild null darstellbar.
Ich geh bei 6+2 erneut und habe die leise Hoffnung, dass man vielleicht schon mehr sehen kann 🤗

Dir alles Gute!

  • (17) 08.12.18 - 21:44

    Hast du gefragt, ob du nochmal kommen darfst? Da sieht man bestimmt schon das Herz:)
    Dir eine angenehme Schwangerschaft 🍀

    • (18) 08.12.18 - 21:47

      Nein, ich werde aufgrund von mehreren myomen und einer schilddrüsenunterfunktion engmaschig kontrolliert.
      Das beruhigt mich zwar auf der einen Seite, auf der anderen macht das aber auch irgendwie Angst!

      Ich danke Dir 💕

Hallo,
Ich war an 5+5 beim ersten Ultraschall, da war zwar nur ein kleines Kügelchen zu sehen, aber man hat das Herz schon flackern gesehen :) Vielleicht hast du ja auch Glück, bist ja nur 3 Tage früher dran.

Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich bin auch 4+4 und habe am 20.12. meinen ersten Termin beim Frauenarzt!

5+2 wird man wohl noch nicht so viel sehen...

LG Dinchen! 💕

Top Diskussionen anzeigen