Hilfe was war das im Bauch !

    • (1) 09.12.18 - 08:40

      Hallo Mamis

      Es ist was ganz komisches passiert

      Ich wollte heute Nacht aufstehen und dann hat es ein etwas lauteres Geräusch gemacht
      „Block und dann kluck kluck kluck“
      Wie eine Flasche die man umdreht .

      Ich habe sofort gedacht meine fruchtblase wäre geplatzt ist sie aber anscheint nicht weil ich kein Wasser verloren habe .

      Kennt das jemand hatte das jemand Schonmal.
      Ich weis ihr seit keine Ärzte ich habe morgen sowieso ein Frauenarzt Termin wollte aber mal wissen ob jemand das Schonmal hatte.

      Schmerzen habe ich sowieso täglich so das ich das nicht damit in Verbindung bringen kann.


      Liebe Grüße

      Meloni
      Mit Prinz an der Hand und Prinz inside 32 ssw

      • Vllt hat dein Kind den Darm massiert und Luft ist weitergestiegen? Manchmal hat man solche Geräusche ja auch unschwanger, wenn der Darm sehr aktiv ist.

        Ich habe mal gelesen, dass das auch das Knacken der Babyknochen sein kann, wenn es sich streckt (ähnlich wie bei uns). Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

        Würde stark auf deinen Darm tippen.

        Kann eingequetscht gewesen sein von deinem Kind & durchs aufstehen ist er da villeicht „runtergerollt“ 😄

        Wenn die FW platzt macht es klack und du merkst dieses „Klack“ auch eindeutig unten rum 😄 so meine Erfahrung!

        Mach die keinen Kopf!

        Lg Teresa ❤️

      Vielleicht hat sich dein Prinz ein Bier aufgemacht?




      Mach dir keinen Stress... der Körper macht die seltsamsten Dinge während einer Schwangerschaft!

    Huhu Liebes,

    das habe ich jeden Abend wenn ich zu Bett gehe und mich dann nochmal rumdrehe oder hinsetzen mag. Ich denke dass ist die Kleine in Verbindung mit meinem Magen/ Darm und Luft. Genau sagen kann ich es dir nicht aber hab am Anfang auch gedacht: Huch, was war das? Aber ist nichts weiter passiert. Mein Freund wartet schon immer drauf weil er sagt: das macht die Kleine mit Absicht von wegen: na endlich gehen wir ins Bett😂😂😂
    Also alles normal💪🏻

    Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch morgen 37. ssw💖🎀

Hallo,

ich hatte das letzte Nacht auch als ich mich gedreht habe, ich bin aber noch lange nicht so weit wie du. Im ersten Moment dachte ich auch das war die Fruchtblase. Da aber alles trocken blieb und sonst auch nichts anders war und ist als sonst, hab ich mir da gar keine weiteren Gedanken drum gemacht.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen