Gebratener Sucuk und Pastirma

    • (1) 09.12.18 - 15:24

      Hallo,
      Bin ganz neu schwanger :D
      Wollte gern wissen, ob man Pastirma in der Schwangerschaft gebraten, gebacken etc. essen darf?
      Danke und liebe Grüße🌸

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 09.12.18 - 15:27

        Hallo du.

        Was gut durchgebraten oder gebacken ist, kannst Du bedenkenlos genießen.

        Guten Appetit!

        Lg waldfee

        (3) 09.12.18 - 16:24

        Klar, ich esse den auch nicht gebraten 😌
        Sucuk find ich schmeckt gebraten nicht so wie ungebraten, pastirma allerdings nur gebraten 😂aber ich esse beide Varianten und meinem Schatz geht es blendend in mir drin

        LG sarah3616 mit Boy 33+6

        (4) 09.12.18 - 17:38

        Gebraten garkein Problem...

        Oh man, jetzt hast du mich auf Pastirma gebracht. Hatte das leckere Zeug fast vergessen. Muss morgen sofort gekauft werden :)

      • (5) 09.12.18 - 20:50

        Ich esse beides auch ab und zu roh,also nicht jeden Tag aber so 2-3mal im Monat überkommt mich es einfach
        Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht

        Im Moment sollte man sich lieber um Eier Gedanken machen auch diejenigen die nicht schwanger sind
        Ist gefährlicher als rohe Wurst zur Zeit😉

        (6) 10.12.18 - 12:25

        Hallo.

        Pastirma war das einzige worauf ich nicht verzichten konnte. I love it.
        Meinem kleinen geht es blendend und ist heute genau 4 wochen alt. Sucuk mag ich lieber gebraten mit Ei ..yummiii. könnte ich heute wohl machen 😁

Top Diskussionen anzeigen