Unangenehme Frage - geeleartiger Ausfluss - Hilfe !

Hallo ihr lieben,

tut mir leid für meine etwas unangenehme Frage, aber ich bin das erste mal Schwanger, gerade in der 29 SSW.
Ich habe schon die ganze Schwangerschaft immer vermehrten Ausfluss, ist auch ganz normal.
Aber heute Morgen hatte ich 2 mal nach dem Toilettengang, sehr viel geeleartigen Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Er war relativ klar, aber von der Konsistenz eben eher fest, glibbriger Schleim (tut mir leid für die genaue Beschreibung), wie Kleister und eben relativ viel.
Ich hatte fr Nacht bzw sam früh gv mit meinem Freund ohne Kondom, kann das sein das es davon kommt?? Wobei es eben relativ klar war.
Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen?
Und tut mir nochmals leid für die intime Frage, aber ich kannte das bisher noch nicht.

Liebe Grüße

1

Das wird davon kommen ja.. Also vom.sex.
Der Ausfluss ändert sich immer wieder mal

Lg und eine tolle rest schwangerschaft
Ramona 38ssw

2

Ich kann dir zwar nicht sagen ob es vom GV kommt, aber ich hab das hin und wieder auch. Solange es nicht unangenehm riecht ist alles ok.

Lg Purzelchen86 mit minipurzels 💙💜💜 und Baby inside 💜 (31+1)

3

Kann gut vom gv kommen... Da der Überschuss der samen raus transportiert wird.. :)