Heute 17 Ss Woche und alle Anzeichen weg

Hallo Ihr Lieben ♡
Genau heute bin ich in der 17 Woche.
Ich hatte ja von Anfang an starke Übelkeit. Jetzt ist alles Weg. (Darüber kann ich nur froh sein) 😁 meine FA sagte an 27.11 wo ich meinen Termin hatte, so lange die übelkeit und die anzeichen nicht von ein Tag auf den anderen weg ist ist alles ok. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Hat jemand sowas auch gehabt? Von ein Tag auf den anderen geht's einen super ?

LG Mone 🙂

1

Ja war bei mir auch so. Plötzlich ging es mir gut!
War bei den drei großen mit Abschluss der 12. Woche so.

LG Purzelchen86 mit minipurzels undBaby inside (31+1)

2

Also ich bin echt froh, das die Übelkeit weg ist. Jetzt kann ich wieder vernünftig Essen.
😊

4

Das glaub ich dir. In dieser Schwangerschaft hat es ewig gebraucht bis die Übelkeit weg war

3

Ja hatte ich genauso... 2 Wochen später hat alles wieder von vorne angefangen mit der übelkeit :) aber ab dem 4 Monat war wieder alles schlagartig weg. Liegt meistens daran wenn der körper sich an den hohen hcg Wert gewöhnt hat, weshalb es einen wieder besser geht :)

5

Das Beruhigt mich sehr, das zu lesen. Danke 🤗

6

Fühl dich gedrückt 🤗 und vertrau auf dein bauchfefühl...Sobald du die ersten seifenblasen im bauch platzen spürst machst du dir sowieso keinen Kopf mehr über die übelkeit :)

weiteren Kommentar laden
7

Mach dir keinen Stress ! War bei mir auch so:) es ist jetzt diese doofe ZWISCHENZEIT;) zwischen keine Beschwerden und den ersten Tritten:) das ist ungewohnt sich mal wieder normal zu fühlen aber hatte ich auch:)

8

Das ist schön zu hören. O.o ja ich freu mich schon so drauf die ersten Bewegungen zu spüren. 😊 diese Woche hatte ich das Gefühl von seifenblasen im bauch. 🤗