9+1

    • (1) 09.12.18 - 20:15

      Hallo Mädels bin total beunruhigt seit 4 Tagen hab ich null Anzeichen kein unterleibschmerzen keine Übelkeit ist alles weg außer das meine Brüste ziehen
      Dann hab ich gestern angelsound bekommen wie schon vermutet könnte ich keine herz Töne hören:((((

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Hallo,

        Anzeichen kommen und gehen, das hat nichts zu bedeuten. Und dass du mit dem Angelsound noch nichts hören kannst, ist nicht ungewöhnlich. Dein Baby ist noch so winzig klein und die Gebärmutter noch hinter dem Schambein versteckt, dass es eher ungewöhnlich gewesen wäre, wenn du Herztöne gefunden hättest. Ich bin aktuell in der 21. SSW und wenn mein Kleiner keine Lust hat, finde ich selbst jetzt keine Herztöne. Dafür ist einfach noch zu viel Platz, wo er sich verstecken kann. Falls du dich anders aber nicht beruhigen kannst, ruf morgen bei deinem Arzt an und frag ob du vorbei kommen kannst.

        Liebe Grüße

        (3) 09.12.18 - 22:54

        Huhu 😊

        Ich kann dich gut verstehen. Kaum war ich in die 10.ssw gekommen, haben von heut auf morgen die Anzeichen aufgehört- das hatte mich auch sehr verunsichert.
        Wg dem anglesound- kann sein, dass ich mich irre aber ich dachte man würde wenn erst ab 12.-14 ssw was hören?! Aber selbst dann hat ja zwergi noch soviel Platz, dass er sich gut verstecken kann.
        Ich wünsche Dir alles Gute .

        Lg lida

Top Diskussionen anzeigen