neu hier im SS-Forum, total unsicher —> Achtung langer Text.

    • (1) 10.12.18 - 07:05

      Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich dachte gestern, ich bin ES+12... Ich wäre 3+5 gewesen.... aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich etwas weiter bin den der SST von one step war schon total eindeutig! (Bild unten) Also hab ich heute ein CB Digi gemacht.... bin W 2-3.... was sagt das nun genau aus? in welcher woche bin ich nun?
      Ich denke seit gestern hab ich auch ss beschwerden, hatte die ganze nacht bauchschmerzen und ein ziehen in den beinen. Ausserdem hab ich extrem viel Angst, den Krümmel zu verlieren, hab sogar davon geträumt ☹️ Ist echt eine heftige Zeit, zu beginn der SS.... Aber das wichtigste, meine unendliche Freude überwiegt....
      Wie ging bzw geht es euch so in der Frühss?
      Sorry für den langen Text😊 Musste das einfach mal loswerden....ist meine erste ss und alles ist neu und anders 😊

      • (2) 10.12.18 - 07:12

        2-3 beim digitalen bedeutet so viel wie 4-5ssw. Steht aber auch detailliert in der Beschreibung 😊

        Mach doch einen Termin beim FA. Der wird dich genau einstufen.

        (4) 10.12.18 - 07:47

        Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤
        Der Arzt kann später beim Ultraschall gucken wie weit du bist.
        Auf ein paar Tage kommt es aber auch nicht an, die Kleinen kommen eh wann sie möchten und halten sich an keinen Termin :)

        Ganz am Anfang hatte ich nie Beschwerden/Anzeichen, ging meist erst in der 7./8. Woche los

        • (5) 10.12.18 - 08:00

          danke♥️
          Ich rufe gleich mal an und frage nach 👍🏻😊 hoffe dem kleinen gehts gut 😊
          ich hatte eigentlich auch nichts aber ez spüre ich einfach wie sich alles auseinanderzieht....

Top Diskussionen anzeigen