Ausgekugelt🎉

Guten Morgen.

Wir haben nun endlich an ET+8 am 08.12. ausgekugelt.
Ich wurde Freitag mit einem Wehencocktail eingeleitet, da mein Befund dafür zuversichtlich war. Jedoch brachte der 🍸 nicht viel und somit ging es am Samstag los mit Tabletten.
Hier zeigten sich dann Herztonabfälle unter den Wehen - die Einleitung wurde unterbrochen, ich bekam Infusion und musste meine Lage verändern.
Ich wurde über einen Kaiserschnitt aufgeklärt, falls es nicht besser werden sollte.
Doch das tat es zum Glück, auch wenn meine „Wehen-veratmen-Position fortan die Linke war.

Um 21.30 ist dann die Blase gesprungen und 21.51 kam sie auf die Welt!
Wir haben es gerade so noch in den KreiĂźsaal geschafft.

Unsere kleine Ella kam mit 3760g verteilt auf 52cm auf die Welt.

Nun lernen wir uns erstmal kennen und kuscheln ganz viel.

Allen Schwangeren wĂĽnsche ich noch eine angenehme Kugelzeit.

1

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit đź’•

Lg einhorn88 m.Boy(18Monate)& Babygirl (39+0)

2

#herzlichlichen GlĂĽckwunsch!!

3

Herzlichen Glückwunsch ♡
Hab am 8.12 Geburstag *-*
Schöne kuschelzeit :*

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw