ES+16 HCG nur 81...muss ich mich wieder auf das Schlimmste vorbereiten?

Frage steht ja schon oben. Wer hatte so einen niedrigen Wert und es ging alles gut?

1

Hallo

Was jetzt wichtig ist das sich dein hcg verdoppelt deswegen erstmal nicht verrückt machen. Viel Glück

LG

3

Nach einem frühen Abgang im Februar und einer ELSS im Mai, ist das nicht so einfach. Ich hatte so auf einen vernünftigen Wert gehofft😔

2

Also es gibt ja dir verschiedensten Tabellen. Vielleicht bist du auch einfach ein-zwei Tage hinten dran. Oder die einnistung der Eizellen hat etwas länger gedauert. Hab vertrauen in deinen Körper. Ich weiß das ist schwer. Ich habe selbst schon schlimmes durch.

4

Der Eisprung wurde ausgelöst. Der Tag steht relativ fest.

5

Mach dich nicht verrückt mein HCG war bei ES+15 bei 72,6 und ich bin jetzt in der 33 SSW und mein Sohn entwickelt sich prächtig 🥰

6

Danke für die Ermutigung! Ich hoffe bei mir geht auch alles gut.

7

Huhu,
bei ES+15 war meiner bei 60. Zwei Tage später nur knapp verdoppelt. Ich hatte eine Icsi von daher kam kein späterer ES in Frage. Trotzdem bin ich jetzt in der 15.Ssw.
LG Lina

10

Danke, dass macht mir Mut. Ich hoffe ich habe auch so viel Glück!

8

Also die spannen sind riesig. Nach deinem wert lag sein hcg ca bei 40 an nmt was glaub ich voll im Rahmen ist. Meine FA sagte dass die spannen riesig seien und ein Wert Allein absolut nichts aussagt, wichtig ist dass er sich jetzt in 2-3 Tagen schön verdoppelt. Wird das nochmal gecheckt? Ich hatte auch 2 elss und 3 sehr frühe Aborte und verstehe deine Angst total. Ich find deinen wert aber erstmal überhaupt nicht besorgniserregend . Denk positiv und mach in 2 Tagen noch einen BT. Gsnz doll Daumen drück 👍👍👍🙏🙏🙏❤️🙏🙏🙏🙏

9

Danke für deine Worte!
Am Donnerstag muss ich wieder in die Kiwu-Klinik. Da wird ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.