Seit ihr auch noch so fit...

    • (1) 10.12.18 - 12:46

      Hallo ihr lieben.
      Ich bin in der 36 Woche und bin noch sehr fit mache bei uns zu Hause den Stall mit 4 Pferden versorge die komplett bis auf schwer tragen natürlich. Fühle mich eigentlich richtig fit nur das reiten fehlt mir.

      Berichtet ihr doch mal so

      Lg

      • Hey
        Ich bin auch in der 36ssw und fühle mich wie ausge.... 😂. Habe 27 kg zugenommen , kann nachts nicht schlafen , hab nur Sodbrennen und und und ..... der kleine wurde letzte Woche auf 3800gr geschätzt , dementsprechend ist auch mein Bauch mega schwer und drückt nach unten . In der ersten Schwangerschaft war in der 36ssw alles noch entspannt .
        Viele Grüße

        • Ich bin auch in der 36.ssw habe 23kg bis jz zugenommen.. schlafen wird jz immer mühsamer haha... woow dein baby ist aber schon ziehmlich schwer was sagen die ärzte wird es noch lange dauern ? Normalgeburt oder KS ? Wann ist dein ET ? Ich habe morgen meinen kontrolltermin bin gespannt wie schwer meine Maus ist..

          • Hey
            Ich weiß nicht aber ich habe die ganze Schwangerschaft gar nicht gemeckert , seit einer Woche finde ich alles so mega anstrengend . Letzte Woche war der stand da tut sich gar nichts 😫. Sollte die fruchtblase jedoch platzen, kann ich entspannt ins Krankenhaus fahren . Es wird ein geplanter keiserschnitt ( 28.12.) und ich debke das er auch so lange drin bleibt . Sein Bruder kam mit 4500gr auf die Welt und er soll größer sein. Wie ist es bei euch ? Wird es eine natürliche Geburt oder ein ks?
            Viele Grüße , und halte durch 💪🏻

      • Wow das ist aber ganz schön viel....
        Ich habe mal grade 5 kg zugenommen. Die kleine wurde am Donnerstag auf 2900g geschätzt. Habe angeblich ein Schwangerschaftsdiabetes was ich mir aber null vorstellen kann da meine Werte immer normal sind.

    In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ganz genauso! Ich habe noch Sport gemacht und erst ab der 40. ssw fingen so Wehwehchen wir Druck auf der Leiste und Ziehen in den Bauchmuskeln an.
    Am Ende kam mein Kind bei 41+6

    Jetzt die zweite Schwangerschaft, gleiches Geschlecht, gleicher Schwangerschaftsverlauf, aber seit der 34. ssw „baue“ ich immer mehr ab. Bin jetzt 39. SSW und fühle mich schwer und unbeweglich (obwohl ich weniger zugenommen habe und der Bauchumfang geringer ist), habe schon immer mal wieder Senk- oder Vorwehen und bin einfach körperlich schlapp, obwohl ich noch so viel erledigen möchte. Zwinge mich jetzt zur Ruhe, denn ich würde so gern erst im Januar entbinden 🤞🏼

    Danke für deinen Beitrag! Das macht Mut! Ich bin zwar erst in der 27. Woche, habe aber nix außer Schmerzen am Ischias und hoffe, dass es so bleibt! Schön zu sehen, dass es möglich ist 😄

    Ich bin in der 35. SSW und auch noch recht fit. Hoffe das bleibt die letzten Wochen so! Ich rödel und mache und tue. Ich schlafe zwar wenig bis gar nicht, aber mir gehts trotzdem ganz gut. Abendliches Sodbrennen versuche ich zu ignorieren :)

    Schöne restliche Schwangerschaft!

    In der ss bei meinem Sohn war ich auch noch bis zum ET so fitt.
    Aber in dieser ss aktuell 31ssw nicht mehr aber glaube das wäre keiner mit jeden Tag Migräne und Übelkeit ich bin wirklich froh wenn die ss endlich zu Ende geht die Maus lässt Mama total leiden. Liebe Grüße

    (11) 10.12.18 - 15:45

    Ich bin in der 38.ssw und auch noch recht fit und aktiv.
    Stundenlang shoppen geht zwar nicht, wie ich Samstag gemerkt habe ( da meldete sich der Rücken) aber ansonsten alles gut.
    Hab gerade die Wohnung geputzt,die Fliesen geschrubbt und Wäsche gebügelt.
    Bis auf die Rückenschmerzen ab und zu ist es auszuhalten 👍🏽

    Hallo

    Wow das klingt toll :))
    Ich bin jetzt in der 33. SSW und mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf paar Sachen, bin ich noch ziemlich mobil. Ich merke nur dass manches anstrengender ist, als davor. Ich habe leider das Restless Legs Syndrom und kann deswegen nicht so toll schlafen. Obwohl es schon besser geworden ist.Wegen den Eisenmangel bin ich auch etwas erschöpfter. Bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen aber der Bauch wird gefühlt von Tag zu Tag runder. Ich hoffe dass die restliche Wochen noch entspannt bleiben

    Alles Gute weiterhin

    Hi, das ging mir auch so bis zum Blasensprung 1 Tag vor ET. Ich habe auch noch die Pferde, das Geflügel und unsere Hunde versorgt. Ehrlich gesagt habe ich bis zum Ende Heuballen geschleppt.
    War die einzige in meinem Geburtsvorbereigungskurs die keine Rückenschmerzen oder ähnliches hatte.
    Jetzt habe ich auch noch ein totales Anfängerkind und weiß gar nicht, was ich in unserem Whatsappchat schreiben kann. Alle anderen erzählen immer so schlimme Sachen und ich weiß noch nicht mal woran man einen Wachstumsschub erkennt. Langes Schreien, Fieber, Nabelbruch oder andere schlimme Dinge hatten wir bisher (toi, toi, toi) noch nie. Ist mir langsam total peinlich zu schreiben wie super alles läuft.
    Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und nachher auch ein gechilltes Kind wünscht TanteLillifee mit Blume auf dem Arm

(15) 10.12.18 - 18:25

Ich gehöre auch zu den GLücklichen.
Bin heute in die 40 SSW gekugelt, habe hier noch 3 Kids rumwuseln (1,4 und 6 Jahre).
Habe letzte Woche noch das Wohnzimmer gestrichen und mache auch sonst noch alles, was anfällt.
Das war aber auch schon in den 3 anderen Schwangerschaften so:-)

Top Diskussionen anzeigen