Einfach nur überglücklich *SILOPO*

    • (1) 10.12.18 - 16:24
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,

      Ich könnte glücklicher nicht sein!

      Nachdem mein erster Termin bei rechnerisch 6+3 seeehr ernüchternd war (man sah nur FH + Dottersack), war ich heilfroh, dass ich bei einem spontanen Termin letzte Woche wegen bräunlichem Ausfluss das Herz des Babys schlagen sehen durfte. Es war mir auch egal, dass ich 10 Tage zurückdatiert wurde auf 7+0

      Heute 6 Tage später war ich bei meinem regulären Termin bei meinem zuständigen FA und bin vor Freude fast geplatzt, under Krümel ist über einen Zentimeter gewachsen und wir wurden wieder 5 Tage vordatiert 😊 Auf dem Foto kann man sogar einen richtigen kleinen Menschen erahnen.

      Ich möchte all jenen Mamas Mut machen, die ebenso wie ich viel zu ungeduldig sind und sich Sorgen machen, wenn man nicht gleich etwas sieht.

      Wünsche euch alles noch alles liebe 💕

      • (2) 10.12.18 - 16:28

        Vielen Dank für deinen Beitrag und eine tolle Schwangerschaft. Habe Montag meinen 1.us an 6+3. Lg

        (3) 10.12.18 - 16:41

        Hallo, ich hätte ein Frage
        Ich habe heute ebenfalls ganz leichten Bräunlichen Ausfluss gehabt, wie viel war es bei dir und gingst du sofort zum Arzt?
        Ich hatte gestern erst einen Ultraschall und dort war alles perfekt und in Ordnung, nun mache ich mir allerdings Sorgen..
        LG

        • (4) 10.12.18 - 16:55

          Hey kim :) wenn du gestern einen US hattest, kann es eine kontaktblutung sein, aber ich bin kein Arzt.

          Ich hatte es an drei unterschiedlichen Tagen aber jeweils nur 1x leicht am Toilettenpapier beim abwischen. Beim dritten Mal bin ich vorsichtshalber zum FA, bei mir kommt es von einem Polypen, den ich schon Jahre mit mir rumschleppe. Da in der SS bekanntlich ja alles sehr gut durchblutet ist, kann es ggf bei viel Bewegung oder Kontakt bei mir zu leichten Blutungen oder farbigen Ausfluss kommen, so mein FA.

          Solltest du unsicher sein oder der Ausfluss verstärkt auftreten, geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu oft, als zu wenig :)

Top Diskussionen anzeigen