36 Ssw und total erschöpft. Wie gehts euch?

    • (1) 10.12.18 - 16:41

      Huhu ihr lieben

      Seit 1 Woche überfallen mich Müdigkeit und Hunger. Heute ist wieder so ein Tag wo ich am liebsten weinen könnte weil alles so zerrt. Baby ist noch sehr aktiv und eisenwert ist auch okay. Obwohl dies meine 5. Schwangerschaft ist, ist das neu für mich weil so gelitten habe ich nie am Ende. Wie gehts euch jetzt zum Ende?

      Sijay + Babygirl💞

      Mir gehts mal gut mal scheisse hahah ich komme mir vor als ob ich ein elefant wäre... habe 23 kg bis jz zugenommen .. start war bei 63... bauch wird immer härter aber sonst alles gut

      • Ich wiege mich schon nicht mehr🙈aber beim letzten Mal Frauenarzt waren es 12 Kilo bis jetzt und ich habe nur Hunger ohne Ende😳 das schlimme ist dadurch das ich kaum noch was kann und so müde bin vergeht der Tag doppelt so langsam😫 meine Hebamme meinte letzte Woche, es sei ein Schub weil das Baby wächst und wenn der vorbei ist würde es mir besser gehen🤷‍♀️ Es wird immer schwerer...

    Hör mir auf, bin nur am jammern. Bin mit Zwillingen 34+4, der führende liegt unten direkt auf der schambeinfuge und auf der Blase, der andere in beckenendlage unter den Rippen auf der Lunge, ich habe ununterbrochen Übungswehen, vorallem nachts... lag 5 Wochen bis letzten Mittwoch in der Uniklinik wegen kurzen Gebärmutterhals. Ich kann nicht mehr... 😢😩 ich bin müde, aber kann nicht schlafen, ich kann kaum laufen und darf nicht raus... ich mag wirklich nicht mehr 😢😢😢

    • das glaub ich dir.sofort... so gehts mir gerade mit dem kleinen.... hoff der lässt vllt ganz.bald.die.blase platzen...😒

      Ohje das glaube ich dir auch aufs Wort gerade mt Zwillis😯 ja das mit dem nicht schlafen habe ich auch. Ich bin gefühlt müde als ich wenn ich 3 Tage durchgemacht habe aber wenn ich mich versuche mal hinzulegen kann ich nicht schlafen😣 laufen auch anstrengend, einfach vollkommen fertig. Dadurch vergehen die Tage noch langsamer und das ist so schlimm. Wenn man sich wenigstens ablenken kann. Gott sei dank hast du es jetzt so weit geschafft und ich hoffe es dauert nicht mehr lange bei dir. Mit macht die kleine Maus schon so zu schaffen wie ist es dann für dich😣bin auch nur am jammern

(10) 10.12.18 - 19:49

Huhu...


Komme morgen in die 36ssw aber bis auf meinen Ischias geht es mir ganz gut. Schlafen kann ich schon seit der 20ssw nicht mehr 😅 Die Kleine drückt ziemlich oft, so das ich sehr oft ein harten Bauch bekomme oder es irgendwo zieht. Ich freue mich sehr auf die Kleine aber bin dennoch traurig das die Schwangerschaft bald vorbei ist.

Haltet durch Mädels....ein Ende ist in Sicht😉

Liebe Grüße

Pinky 31 mit Babygirl😍

Top Diskussionen anzeigen