Unangenehm intensiver Orgasmus in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute noch gaaaanz früh an 4+2. Mein Partner und ich haben vor ein paar Tagen geherzelt, nachdem die frohe Botschaft uns erreicht hat.
Mein Orgasmus war soooooo intensiv und war sehr, sehr, sehr unangenehm. Jetzt bin ich verunsichert, mein Schatz wollte gestern schon herzeln, aber ich konnte mich raus reden.
Bitte um Antwort🙏🏼

1

Ja kenn ich 🙈 ist echt richtig schmerzhaft und sieht bis in den Rücken. Würde es deinem Partner einfach erklären.

2

Danke. Wie weit bist du?

3

War bei mir bis zum Schluss so das meine Gebärmutter sich dann immer zusammen gezogen hat und Steinhart wurde :/

weiteren Kommentar laden
4

Hatte das am Anfang auch.
Habe dann vorerst auf meinen Orgasmus "verzichtet". Bin jetzt in der 17. SSW und es ist alles wieder wie vorher.
Am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass beim GV die Gebärmutter nach vorne geschoben wird. Das ist jetzt, wo sie etwas höher gewandert ist auch nicht mehr der Fall.

5

Danke euch für die zahlreichen Antworten. Das beruhigt mich ein wenig, dass bei mir doch alles „normal“ ist. Hoffe ich zumindest🙏🏼☺️

6

Sei froh, meiner „kann/mag“ im „Beisein“ des Babys im Bauch nicht 😅🙈

7

Das sind ja so typisch Männer...🙄
Aber ich war echt beunruhigt und hatte Angst. Das hatte ich im Dezember 2014 auch, kurz darauf wurde MA festgestellt😔
Und meine erste Schwangerschaft ist so lange her, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern🙈