Zurück von FA 😍

    • (1) 10.12.18 - 19:27

      Hey ihr Lieben,
      Hatte heute mein 2. Screening und der kleine hat schön mitgemacht und alles schön gezeigt bis auf seine füßen da hat er immer gestrampelt 😂 Dem kleinen geht es spitze und alles ist super er hat 285 gramm.
      In 4 Wochen hab ich Dan noch einen Termin zur Feindiagnostik, das bietet der Chef an.
      Das erste bildchen vom Gesicht hab ich heute auch bekommen ❤️

        • Danke 😊 ja man freut sich Dan jeden Termin wieder aufs neue die kleinen zu sehen ☺️ bin da immer total aufgeregt 🤗

          • Oh ja,das kenne ich.
            Musste bis jetzt auch jedes mal weinen.Meine Hormone brennen mit mir durch.🤦‍♀️

            Letztens musste ich sogar am Ende bei Kevin allein zu Hause heulen,obwohl ich den schon x mal gesehen habe😂

      Was ein tolles Bild.
      Glückwunsch 🍀

    Ein wunderschönes Bild! Wie weit bist du denn genau?

Wie süß *-*
Mein kleiner hatt sich beim 2 screening auch so schön gezeigt und hatte bei 21+4ssw 370g
Viel Glück weiterhin :)

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

Top Diskussionen anzeigen