Zurück von FA 😍

    • (1) 10.12.18 - 19:27

      Hey ihr Lieben,
      Hatte heute mein 2. Screening und der kleine hat schön mitgemacht und alles schön gezeigt bis auf seine füßen da hat er immer gestrampelt 😂 Dem kleinen geht es spitze und alles ist super er hat 285 gramm.
      In 4 Wochen hab ich Dan noch einen Termin zur Feindiagnostik, das bietet der Chef an.
      Das erste bildchen vom Gesicht hab ich heute auch bekommen ❤️

      • Sooo ein liebes Bildchen 😍🤗...und man sieht so viel. Gratuliere! 💕👌🏻

        (3) 10.12.18 - 19:33

        Wow....
        Das ist aber ein richtig schönes Bild.Ich freundlich schon so darauf,wenn meins so groß ist.Habe nächsten Freitag meinen nächsten Termin in der 15 SSW. Da bin ich gespannt.
        Wünsche dir für deine weitere Ss alles erdenklich gute 🍀

        Glg pipi86

        • (5) 10.12.18 - 19:38

          Danke 😊 ja man freut sich Dan jeden Termin wieder aufs neue die kleinen zu sehen ☺️ bin da immer total aufgeregt 🤗

          • (6) 10.12.18 - 19:45

            Oh ja,das kenne ich.
            Musste bis jetzt auch jedes mal weinen.Meine Hormone brennen mit mir durch.🤦‍♀️

            Letztens musste ich sogar am Ende bei Kevin allein zu Hause heulen,obwohl ich den schon x mal gesehen habe😂

      (7) 10.12.18 - 19:52

      Was ein tolles Bild.
      Glückwunsch 🍀

      • (8) 10.12.18 - 20:09

        Vielen Dank 🤗 ja war heute wirklich ein sehr schöner ultraschall durfte auch alles für meinen Mann mitfilmen da der momentan weiter weg ist

    Ein wunderschönes Bild! Wie weit bist du denn genau?

(11) 10.12.18 - 20:41

Wie süß *-*
Mein kleiner hatt sich beim 2 screening auch so schön gezeigt und hatte bei 21+4ssw 370g
Viel Glück weiterhin :)

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

Top Diskussionen anzeigen