Schwanger mit Endometriose grad vier

Hallo zusammen im April habe ich per bauschspieglung Endometriose diagnostiziert bekommen sie war fast überall im Unterbauch im schweren Ausmaß, meine Eierstöcke waren in die Gebärmutter eingedrückt und ich hatte teilweise schlimme Verwachsungen ... habe fast fünf Monate die Visanne durchgenommen heute war ich beim Frauenarzt und ich bin schwanger! In der 7ten Woche erst die Gefühle sind so durcheinander auf der einen Seite bin ich froh das es auch wenn es nicht gewollt war gepklappt hat und vor allem so schnell!:D wem ging es auch so?

1

Ich hatte auch ziemlich viele Herden u laut Arzt eine sehr starke Endometriose.
Sie wurde entfernt u ich bin 1,5 Monate später ss geworden.
Wenn die Endometriose saniert ist, stehen die Chancen einer gesunden ss sehr hoch.

Luni 36 ssw

3

Auch wenn mein Freund und ich schon sehr freuen ist es grad echt eine schwere Lage wir wollen jetzt zusammenziehen die Wohnung ist groß genug aber wir sind erst 10 Monate zusammen wir wollen uns das die Woche nochmal durch den Kopf gehen ich hab Angst halt sonst nicht mehr so leicht schwanger werden zu können ... weil das ging echt direkt :D man hat mir gesagt falls ich überhaupt neutral schwanger werden könnte dann müsste 6 Zyklen einbauen ^^

5

Guten Morgen ☀️

Kurz das ich es versteh, ihr wollt es euch noch mal überlegen zusammen zu ziehen oder ob ihr das Kind behaltet??
Klar sind 10 Monate zusammen sein nicht 10 Jahre. Aber es gibt ja für nix ne Garantie.
Mein Ex u ich waren 6 Jahre zusammen bis die Kinder kamen u es ging nach 11 Jahren in die Brüche, u mit meinem jetzigen Schatz bin ich 3 Jahre zusammen u wir haben es nach 2 Jahren dann probiert ss zu werden ( IVF) geht bei uns nicht anders...
Ängste sind gerade am Anfang der ss ganz normal da ein Baby natürlich alles auf den Kopf stellt...
Das schafft ihr, u ja normal mit Endometriose ss zu werden ist nicht sehr einfach!

Lg Luni

2

Huhuuu,

ich habe keine Endometriose aber ich möchte dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch aussprechen. Das ist wahnsinnig toll 👏🏼😍 alles alles erdenklich Gute ☺️

4

Das ist nett vielen Dank! Ich hätte mit allem bei dem Termin gerechnet nur damit nicht 😂👌🏻