Nach 16 Monaten sind wir wieder da..

    • (1) 10.12.18 - 19:58

      Hallo
      Ich bin wieder da. Nach 16 Monaten hab ich heute erfahren das ich wieder schwanger bin :)
      Meine Mila ist am 5.8.17 geboren.
      ET für mini 4.8.19 :)

      Wir freuen uns so....

      Lg

      Mit Mila 16 monate an der Hand und 6+0 mit mini im Bauch :)

      • Herzlichen Glückwunsch.

        Wir haben auch so ein Timing hingelegt. Geburt unseres Sohnes 23.02.17 und ET der kleinen Schwester ist der 24.02.19.

        Alles Gute für die Schwangerschaft.

        LG kayinchen

        • Hallo . Bei mir ist das ähnlich
          Unser Sohn ist am 26.7.2011 geboren . Hatte damals ET 25.7.11 diesmal haben wir den 24.7.2019 und ich habe am selben Tag positiv getestet wie bei meinem Sohn damals

      Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀

      Meine Tochter ist auch 16 Monate alt 😊

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Ich mach mit! Meine Tochter ist am 4.6.18 geboren und wenn alles gut geht bekomme ich am 12.08.19 wieder ein Baby.
      Wir haben dann einen altersunterschied vom 14 Monaten. 😍
      Wünsche dir alles gute!

      Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀

      Bei uns ist es ähnlich... Der Jüngste ist am 13.11. 1 Jahr geworden und jetzt sind wir 4+6 ET ist der 14.8. 💕

      LG Dinchen! ☺

Top Diskussionen anzeigen