Muttermund nicht so fest wie sonst 6ssw.

Hallo,
Jeden Morgen und Abend führe ich eine Kapsel Progesteron vaginal ein und platziere sie schön vor dem Muttermund!
So die Anweisung vom Arzt...
Heute morgen und jetzt gerade viel mir auf, dass der MM. Zwar noch schön weit hinten ist, aber bei weitem nicht mehr so fest wie ein Stock!!!
Eher so teigig...
Jetzt habe ich Angst das etwas nicht stimmt und mein Körper sich wieder auf einen Abgang vorbereitet!!!
Hat jemand da Erfahung mit?
Danke
LG

1

Das wechselte bei mir auch immer mal.
Mach dir keine Sorgen.

2

Danke.
Hoffentlich kann ich bald mal entspannen

3

Ich denke auch, dass man sich da keine Sorhrn machen sollte.
Einfach nicht auf den Muttermund achten :)

Meiner ist zu weit oben, sodass ich da nicht rankomme. Sonst würde ich mich wohl auch etwas verrückt machen...

4

Seit der FG bin ich einfach so ängstlich!
Ich hoffe das hört noch auf!!!
Danke