Wahnsinn ..Thema Babybauch🤗❤🤰

    • (1) 10.12.18 - 22:05

      Hallo ich wollte noch mal was loswerden da ich so erstaunt und glücklich bin .🤗
      Bis zum 5. Monat (bin nun ssw 20)hatte ich gar keinen sichtbaren Bauch uns musste mir immer Sachen anhören wie : scheinschwanger, man sieht ja noch nichts und sowas.
      Dann haben wir am Freitag geheiratet und ...man glaubt es kaum ..Ich habe einen echt großen Bauch bekommen von einen auf den anderen Tag. Das es sowas wirklich gibt :-D. Meine Hosen gehen nicht mehr zu. Es ist wahnsinnig schön 🤗❤🤰
      Hatte das auch jemand ?
      Liebe Grüße 💞

      • Ich kenne es leider noch nicht (15ssw, erstes Kind), aber ich freue mich riesig für dich, ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl 😍💓
        Alles gute weiterhin 🍀

        • Danke dir 🤗 dann hast du also auch noch keinen Ansatz von Bauch ? Vielleicht has du ja nächsten Monat auch einen :)
          Alles Gute weiterhin 🤗🤰

          • Ich hab nur n bissl was, aber ich denke wenn mich die Leute auf der Straße sehen, denken sie eher, ich hab zu viel gegessen 😅 und mein Bauch ist auch seit ein, zwei Wochen stehen geblieben 🤷🏼‍♀️ keine Explosion in Sicht 😅

            • Ohh also ich finde das ist schon ein großer Bauch Babybauch bei dir 😍🤗..so groß ist meiner noch nicht aber weil es so auf einmal kam finde es es schon krass also von gar nichts auf ..man dann etwas erkennen:)

              • Dann bist du wahrscheinlich sehr schlank :) meiner hat sich nicht sooo stark geändert, weil ich nie einen komplett flachen Bauch hatte.
                Aber abends sieht er auch nochmal größer aus als morgens :-)

    (11) 10.12.18 - 22:24

    Hi, ich hatte schon von anfang an einen Bauch ist auch meine zweite ss aber er war dann aber auxh von dem einen Tag auf den andern soo groß *-*
    Viel Glück weiterhin :*

    LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

Huhu,

bei mir war es ähnlich. Anfangs war noch überhaupt kein Babybauch in Sicht. Abends hab ich mich ins Bett gelegt, wurde nachts ständig wach, weil der Bauch total gezogen hat und geschmerzt hat und am nächsten Morgen bin ich dann mit Kugel aufgewacht. Das war so um die 17./18. SSW wenn ich mich noch richtig erinner.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit! 😊

(16) 10.12.18 - 22:40

Wie schön 😊bei meiner ersten schwangerschaft hat es auch ewig gedauert. Konnte es bis zur 23/24 locker verstecken. Jetzt in der zweiten sehe ich in der 18sww so aus wie bei der ersten in den 25/26 ssw. 🙈🙈 Ausgangsgewicht war bei beiden nahezu identisch (ganz normal gewichtig).

(17) 11.12.18 - 06:33

War bei mir auch so.

19ssw hatte man noch nichts gesehen. Selbst ohne Kleidung hätte mir niemand geglaubt, dass ich schwanger bin. Einen kleinen Frauenhügel hatte ich nämlich immer. 😂 dann ist der Bauch für mich innerhalb von 4 Wochen explodiert. Und nun sind es noch 8 Wochen bis zum ET und ich denke da kommt noch einiges!

In meiner ersten Schwangerschaft hat man bis zur 20. Woche nichts gesehen!! Nun bin ich in der 13. und kann nur noch Umstandskleidung tragen!

Top Diskussionen anzeigen