Abschied: wir haben geschafft! :)

Soo ich verabschiede mich dann auch mal ins Baby-Forum. Habe heute nach der zweiten Einleitungstablette meine Maus in genau 45 Minuten ohne Riss/Schnitt/Naht entbunden. Es lief alles super und alle Ängste waren umsonst. Jetzt schläft mein "kleiner" Engel mit 3940 Gramm/55 cm/KU 38 cm friedlich neben mir und ich bin einfach nur aufgekratzt und glücklich 😊

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft und genau so eine tolle und schnelle Geburt wie meine 😘

1

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich super an! Hast Du irgendwelche Vorbereitungen gemacht? Damm-Massage oder ähnliches? LG

2

Nee ehrlich gesagt überhaupt nichts. Bin nur die ganze SS über meinem 1,5 Jahre alten Sohn hinterher gelaufen 😊 das war das beste Training

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Oh wie toll ❤️alles liebe und gute für euch 🍀😘

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 💕

6

Wow herzlichen Glückwunsch- tolle Maße! Eine schöne Kuschelzeit. Wir „ hören „ uns im Baby Forum 😊Lg Silke