Ssw 31 - seit Stunden Regelschmerzen

    • (1) 11.12.18 - 06:20

      Gute Morgen,
      Ich bin bereits um 3:00 aufgewacht weil ich starke Unterleibschmerzen hatte. Durchgehend. Fühlt sich an als würden meine Tage jeden Moment beginnen. Jetzt, um 6:15, ist das Unterleibsziehen immer noch da. Es ist dauerhaft, kein Kommen und Gehen.
      Ich bin in der 31. Woche, können das Wehen sein? Mein Bauch ist relativ normal hart , ich bin aber auch sehr schlank und habe nicht unbedingt eine große Kugel, von daher ist er ohnehin immer recht straff.

      Bitte um Erfahrungswerte

      Lg

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 11.12.18 - 06:26

        Bei mir ist es weil die Kinder sich nach unten drücken. Magnesium hilft ein wenig aber wirkt keine Wunder.
        Wehen würde ich jetzt verneinen die fühlen sich anders an. Kontraktionen kein dauernder Schmerz. Bist du jedoch unsicher geh zum Arzt.
        Alles Liebe

        Hi süße bin 30+5 und hab das auch seit 2 tagen meistens nachts do hab ich fa Termin mal schaun was er dann sagt liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen