Wärmeflasche benutzen?

Guten Morgen ūüėÉ

Ich habe echt unangenehme Unterleib schmerzen was ja eig normal ist am Ende der 38 ssw und frage mich ob ich Villt eine w√§rmeflasche benutzen darf? Ich w√ľrde sie auch nicht auf denn nackten Bauch legen aber schon so heiss machen das die Schmerzen weg gehen ūüė¨
√úber eure Erfahrungen w√ľrde ich mich sehr freuen ūüėä

Lg Apfel mit Räuber an der Hand bald 19 Wochen alt und babyboy Inside 37+6.

1

Ich hab immer eine genommen, hab aber eine d√ľnne Decke noch extra auf den Bauch gelegt gehabt.
Aber bei mir hat es nicht geschadet, wenn du dir unsicher bist, frag lieber den Arzt oder Hebamme, ich wei√ü ja nicht ob das irgendwas ausl√∂sen kann in der Woche wo du jetzt bist ūü§Ē

LG sarah3616 mit Boy ūüĒĶ 34+1

3

Selbst wenn es was ausl√∂sen w√ľrde, w√§re das in keinsterweise Bedenkenswert. Weil sie √ľber 37+0 ist und ab da gilt es nicht mehr als Fr√ľhgeburt und darf eh jederzeit auf die Welt kommen. Sollte was ausgel√∂st werden, w√§re das aber auch nur Zufall und das Kind von Haus aus bereit zu kommen. Ein Kind das nicht bereit ist geboren zu werden, wird die Ausgangst√ľr gerammelt fest verschlossen halten. Da hilft weder W√§rme, K√§lte, Sex, diverse Lebensmittel, Stillen, Massagen oder oder oder.;-)

4

Werde eine Decke noch nehmen sonst leuchtet mein Bauch sp√§ter wie Rudolf mit der roten Nase ūü§£ Dankesch√∂n f√ľr deine Antwort

weiteren Kommentar laden
2

Klar mach! Du kannst ja sogar hochschwanger in die Sauna bei 90¬į, warum sollte die W√§rmflasche also sch√§dlich sein. Ich mein, ich geh baden, bei Temperaturen, da k√∂nnte man ebensogut Karotten reinschnibbeln und ne Suppe mit mir drin kochen, unter 41/42¬į bringt mich nix in ne Wanne weil zu kalt (au√ügenommen ich geh zusammen mit Kind in die Wanne). Wenn es deinem K√∂rper irgendwie nicht gut tuen w√ľrde, w√ľrde er dir das schon signalisieren. Und falls die W√§rme Wehen anregen sollte, was zufall w√§re - dann ist das so, bei 37+6 w√§re das ja absolut im NORM-Bereich.

PS.: Kind an der Hand 19 Wochen alt? und in der 38. SSW? Wie geht das denn? Ich glaub du wolltest statt Wochen, Monate schreiben oder???

5

Ich bade auch immer total hei√ü hab mir komischerweise nie dar√ľber Gedanken gemacht ūüėÖ. UPS stimmt meine Monate alt ūü§£ūü§£ w√§re sch√∂n wenn die Wehen einsetzten w√ľrden, weil ich langsam echt ersch√∂pft bin ūüė© aber glauben zu ich auch nicht daran ūüėä und Danke f√ľr deine Antwort ūüėäūüėä

6

Sorry f√ľr das Deutsch mein Handy schreibt manchmal was es will ūüôąūü§£

weitere Kommentare laden