Heute 6+4

    • (1) 11.12.18 - 11:18

      Hallo ihr lieben. Ich durfte heute das schlagende Herzchen unseres kleinen Krümels sehen. Es sieht alles gut aus. Ich war so unglaublich nervös. Gestern waren wie auf einen Schlag alle Symptome weg. Am Sonntag war mir noch so übel, dass ich nur rumliegen konnte. Seit gestern keinerlei Übelkeit, kaum mehr Brustziehen, nicht mehr müde...Und trotzdem sieht alles gut aus:-) Ich hoffe ich kann die eine oder andere nervöse Schwangere hiermit etwas beruhigen...

      • Beschrei es nicht🙈🤣
        Ich freute mich auch und dann kam der Gegenschlag weil ich es beschrien habe und es kam 3 Tage später noch schlimmer zurück🤣🤣🤣

        • Oh ich weiß nicht. Hab mir vorher die Übelkeit ganz doll zurück gewünscht. Da gehts mir zwar körperlich schlecht, aber von der Psyche her dafür gut. Schauen wir mal was ich in ner Woche schreib;-)

      (4) 11.12.18 - 11:33

      Huhu, bin ebenfalls heute 6+4 heute und habe am Nachmittag einen US wo man hoffentlich 2 Herzchen schlagen sehen kann.
      Hoffe das alles gut ist... Man macht sich ja sofort Sorgen wenn die Brüste dann mal nicht mehr so weh tun usw.

    Hallo. Ich bin 6+5 und habe so gar keine Anzeichen :/ Brustwarzen sind etwas empfindlich. Das wars. Ich wünschte mir auch ein paar Symptome. Zumal ich heute beim Gynäkologen war wegen ein wenig Blutung. Die hat zwar einen vagial US gemacht. Aber von einem Herzchen oder sonst was hat sie nicht mal ansatzweise gesprochen. .. hat mich nicht sehr beruhigt. Aber warten wir mal ab.

    Auf jedenfall allen Glückwunsch 🤗

Ich bin heute 6+5 Und habe heute meinen ersten Termin . Bin ganz schön aufgeregt und würde mich so über ein bubberndes Herz freuen.

Top Diskussionen anzeigen