US bei 4+2 sieht man schon was?

    • (1) 11.12.18 - 11:55

      Hallo Mädels ☺️
      Durfte letzte Woche positiv testen und habe nun am Donnerstag bei 4+2 einen fa Termin ich muss dazu sagen der Termin stand schon bevor ich wusste das ich schwanger bin einfach als Routine Untersuchung

      Kann bei der 4+2 schon iwas sehen ?

      Danke für eure Antworten Lg ☺️

      • Normal sieht man nichts
        Glückwunsch zur ss :-)

        Juhu 😊
        War heute bei ca. 4+4 zum Ultraschall, da sah man noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut.
        In 9 Tagen ist der nächste, da sollte man dann schon etwas sehen können 😊

        Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

        • Hallo zusammen 😍 hatte am Sonntag einen positiven Teat in der Hand und hab heute angerufen beim Fa und mir einen Termin für den 21.12.18 geben lassen da bin ich dan ca. 6+0 hoffe auch das man was sieht. Hatte leider zwei Abgänge das macht mich zu schaffen und einerseits versucb ich ruhig zu bleiben. Ich hoffe dieses mal klappt es ......und dir wünsch ich alles gute 💕

      Bei mir an 4+4 eine Mini- Fruchthöhle 🥰

Top Diskussionen anzeigen