Schwanger? ZT 29

Hallo ihr Lieben,
ein paar Infos vorab: ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen und habe sie vor 5 Monaten abgesetzt. Seitdem habe ich einen durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen. Meine letzte Mens hat am 13.11. begonnen. 2 Tage vor der Mens war meine Temperatur auf 37,00. 1 Tag vor der Mens fiel sie auf 36,53. Durch den starken Temperaturabfall wusste ich, dass die Mens sich ankündigt.

Auf dem Foto ist nun mein aktueller Zyklus zu sehen. Bin heute bei ZT 29 und die Temperatur ist immernoch nicht unter der Coverline, die Mens kam bis jetzt auch nicht. Habe in den letzten Tagen ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib, als wenn die Periode kommt und meine Nase ist verstopft. Hat es diesmal vielleicht geklappt? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht/diese Anzeichen gehabt? Bzw kann mir jemand helfen diese Kurve zu deuten? 
Vielen Dank im Voraus!

LG Juli

1

Also, das klingt so, als ob es geklappt haben könnte. Aber genaues kann dir da nur ein Test sagen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und Kleine Raupe 15 +5

2

Danke für deine schnelle Antwort. Alles Gute für euch!

3

Hallo Juli,

In meiner ersten Schwangerschaft war es so. Ich hatte auch einen 28 Tage Zyklus und als die Temperatur oben blieb war ich schwanger. Genaues kann dir aber nur ein Test sagen. Es könnte sich ja sonst auch der Zyklus verschoben haben.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat.
LG Linda