It‘s a..... đŸ„° 12.ssw ohne Anzeichen

Thumbnail

Huhu MĂ€dels,

heute möchte ich unser großes GlĂŒck mit euch teilen, der Fetalistest war Gott sei dank unauffĂ€llig und beim Ultraschall war auch alles in Ordnung! 🍀 wir sind ĂŒberglĂŒcklich und hoffen, dass es so weitergeht!! đŸ€đŸ™đŸœ
Unser Regenbogenbaby 🌈 wird ein.... siehe Foto đŸ„°
Ich bin jetzt 11+5 und habe bisher so gut wie keine Anzeichen, was mir am Anfang große Sorge bereitet hat, ab und zu zwickt es mal im Unterleib und durch eine Ektopie am Muttermund habe ich einige Male geblutet und bin in die Klinik, da war immer alles in Ordnung..
macht euch keine Sorgen, wenn ihr keine Symptome habt, es ist mit Sicherheit alles in Ordnung 🙂🍀

1

Oh Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! #freu
Und man konnte schon sehen das es ein MĂ€dchen wird #huepf

Ich wĂŒnschte ich wĂ€re auch schon so weit wie du. Bin dann auch bei 11+4 das nĂ€chste mal beim FA - das ist aber noch fast 3 Wochen hin #zitter

Du schreibst "keine Syptome"....mir ging es nur von der 6.-8.ssw ganz schlecht.
Von heute auf Morgen waren quasi fast alle Syptome weg bzw. sind viiieeel weniger geworden. Das macht mir immer Sorgen #gruebel

7

Vielen Dank đŸ˜» durch den Fetalis Test haben wir das Geschlecht bestimmen lassen und haben dann schon das Geschlecht netterweise heute gleich erfahren 🙂

Die Zeit vergeht bald wie im Flug und mit deinem Wurm ist bestimmt alles in Ordnung 🍀

Man macht sich einfach immer so verrĂŒckt mit den Symptomen, aber das heißt nichts, genieß deine Schwangerschaft 🙂

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 das beruhigt mich..bin 9+3 und habe seit paar Tagen auch nix an Symptomen 🙄

4

Ja ehrlich?? Ich bin heute bei 9+2 und habe schon seit 6 Tagen viel weniger Symptome. Ich hatte ziemlich heftig mit Übelkeit zu kĂ€mpfen und konnte ĂŒber 2 Wochen gar nicht mehr machen...hab mĂ­ch schon drauf eingestellt, dass das noch bis zur 12. Woche geht und dann, aufeinmal quasi nichts mehr. BrĂŒste spannen nicht, keine Übelkeit, MĂŒdigkeit ist auch viel besser #kratz

8

Dankeschön đŸ˜»
Mach dir keine Sorgen, auch wenn es schwer fĂ€llt es wird aber bestimmt alles in Ordnung sein 🍀💗 wann hast du den nĂ€chsten Termin?

weitere Kommentare laden
3

Meinen GlĂŒckwunsch #blume

Ich bin erst 6+5 und habe auch ĂŒberhaupt keine Anzeichen. Einen Tag hatte ich mal starkes Ziehen in der Leiste, ansonsten ganz wenig mal ein kleines ziehen im Bauch und die Brustwarzen sind nun empfindlich. Sonst nix, nix und nochmal nix. :-) Wenn der Test nicht positiv wĂ€re, wĂŒrde ich sagen ich bin nicht schwanger.

Aber was du schreibst, ermutigt mich, da ich heute auch eine leichte Blutung hatte.. Jetzt mache ich mir voll Gedanken, dass ich es verliere, unser Wunschbaby.

9

Danke dir 🙂

So ging es mir auch, bzw geht es mir noch, wenn ich nicht wĂŒsste, dass ich schwanger bin könnte ich es nicht glauben 😂

Warst du denn wegen der Blutung beim Arzt? Oder wann hast du den nÀchsten Termin?

Ich wĂŒnsche dir alles gute, dass alles in Ordnung ist und bleibt 🙂

32

ja ich war heute gleich bei der Vertretung allerdings. hat nur kurz geschallt, hat wohl einen Bluterguss gesehen, aber ich soll abwarten. ist halt noch sehr frĂŒh sagt sie.. Jedenfalls war ich nach dem Termin nicht schlauer :D aber mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Kann ja eh nichts machen. Ab Donnerstag ist mein gyn wieder da, da mach ich dann gleich einen Termin.

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 😊 Aber darf ich mal zwei Fragen stellen?
Warum wisst ihr schon in der 12. Woche das Geschlecht? đŸ˜±
Und was ist ein Regenbogenbaby? 😆

10

Dankeschön 🙂

Durch den Fetalis Test, da konnten wir das Geschlecht mit bestimmen lassen 🙂
Ich hatte im MĂ€rz eine Fehlgeburt inkl. Ausschabung und die Wunder die danach folgen nennen sich „Regenbogenbabys“ 🌈😬

12

Ach das wusste ich nicht, dass das so frĂŒh dann schon mit verkĂŒndet wird wegen Abtreibungsgefahr, weil es nicht das Wunschgeschlecht ist. Zumindest meinte meine FÄ mal sowas. Aber man dĂŒrfte eh nur bis zur 12. Woche abtreiben oder?
Danke auf jeden Fall fĂŒr die Antworten und alles Gute fĂŒr euer MĂ€uschen. 😊

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍💜

11+5? Wie kann man so frĂŒh das Geschlecht feststellen?

Ich hab von Anfang an keine Symptome, nur einen großen Bauch đŸ€°.

VlG,
Minzi mit ihren Twins und Mini im Bauch (9.SSW)

11

Danke đŸ˜»
Durch den Fetalis Test inkl Geschlechtsbestimmung. Uns wurde das Geschlecht auch nicht gesagt, sondern auf dem Papier gezeigt, da man es eigentlich vor der 15. Woche nicht sagen darf, aber da meine Ärztin weiß, dass es uns völlig egal war, was es wird hat sie es uns vorher schon „gezeigt“ 😀

Sehr schön, dann genieß die beschwerdefreie Zeit noch und alles liebe weiterhin đŸ˜»

13

Oh du glĂŒckliche 😍 ich muss noch 2 Wochen aushalten đŸ˜© und dann nochmal 1 Woche fĂŒr das Ergebnis 🙂🙃🙂

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist und ihr sogar schon ein Outing bekommen habt. Wir haben auch den Fetalistest machen lassen inklusive Geschlechtsbestimmung. Bei der Auswertung war ich allerdings erst bei 13+0 und musste noch eine Woche warten, bis sie das Geschlecht verraten hat. Ich glaube mein Arzt ist der einzige, der sich tatsĂ€chlich ans Gesetz hĂ€lt und das Geschlecht erst bei 14+0 verrĂ€t.. 🙄

Liebe GrĂŒĂŸe

19

Huhu, ja das ist wirklich klasse und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir es noch nicht erfahren..
diese warterei macht einen sowieso verrĂŒckt 🙈
Aber Hauptsache bei euch war alles in Ordnung 🙂🍀

23

GlĂŒckwunsch 😊😊
Hört mir auf mit keine Symptome mehr... bin heute 13+2 und seit ssw 12 war plötzlich jedes wehwehchen weg und ich mach mir seither mega nen Kopf ob alles gut ist . Hab am Freitag endlich Termin und hoffe das alles gut ist . Google will ich nie wieder fragen , da wird man nur noch bekloppter bei 😂

31

Dankeschön 🙂
Ab der 12. Woche soll es ja mit den Symptomen sowieso besser werden, das wird es bestimmt sein, dein Körper gönnt dir bestimmt jetzt nur etwas Ruhe - die Ruhe vor dem Sturm 😀 ich kann echt nur einen Doppler empfehlen, wenn ich mal Panik habe, höre ich kurz rein, sobald ich das Herz finde packe ich ihn wieder weg, das beruhigt ungemein 💗

34

Ganz viele haben mir davon abgeraten weil man sich scheinbar noch verrĂŒckter macht wenn man's mal nicht findet.

Naja ich habe auch die Hoffnung das es nur die Ruhe vor dem Sturm ist 😁

weiteren Kommentar laden