Heut ist Halbzeit 🤩🤩🤩 wer noch ??

Huhu Mädels, ab heut bin ich in der 20+0ssw
Nächste Woche Donnerstag hab ich mein 2tes großes Screening und bin gespannt wie groß und wie schwer der kleine Mann ist .
Vor 2 Wochen war er 20cm groß und wog 260gr.
Der kleine Mann macht echt jeden Tag radau im Bauch und gestern hab ich es auch schon sehen können wo ich auf Couch lag .

Wer hat auch halb Zeit??
Wie geht es euch so ,spürt ihr eure knirpse schon ordentlich.

1

Glückwunsch🍀😍 wir sind bei 20+3. Die Kleine gibt auch Vollgas im Bauch. Sehen tue ich bisher nur die Beule auf der unteren rechten Seite, wenn sie sich da einkuschelt. Ihr Lieblingsplätzchen🥰dann lege ich immer die Hand darauf undwir kuscheln🥰 heute habe ich ausnahmsweise Kaffee getrunken. Danach war Breakdance angesagt😂war wohl das letzte mal🙈

Das 2.grosse Screening habe ich am Montag. Bist du auch so nervös? Es geht ja schliesslich um die Organe. Ich bin etwas angespannt, hoffentlich ist alles gut entwickelt🙏🏽Die Grösse und Gewicht kenne ich aktuell nicht. Solange der FA nichts sagt, wird alles gut sein❤️

2

Huhu,

meine Halbzeit ist "schon" 6 Tage her. Bei 20+1 war das 2. Screening und der kleine Mops hatte geschätzt 397g und war 26cm groß. Spüren kann ich ihn seit der 17. SSW ganz leicht und seit der 21. SSW waren nun auch schon Tritte dabei, die deutlich von außen spürbar und sichtbar waren. Ich wünsche dir nächste Woche auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Baby-TV.

Liebe Grüße

3

Hallo,
Ich bin auch 20+0 heute, allerdings mit Zwillingen. Ich spüre die beiden noch nicht so oft am Tag, wahrscheinlich wegen einer Vorderwandplazenta. Hauptsache man merkt die beiden. Ich kann aber nicht sagen, wen ich merke. Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen.
Alles Gute 🍀

4

Hei ihr Lieben. Ich hab die Halbzeit noch nicht ganz geschafft, bin heute bei 19+3. Spüren tu ich den Krümel, sehen kann man wohl noch nichts.. habe aber noch nicht so genau drauf geachtet. Der Papa könnte von außen einmal schon was spüren :) in 1,5 Woche ist unser Screening bei 20+6 :)

5

Hallo,
Ich habe heute auch halbzeit#verliebt
Mein kleinen Mann merke ich auch schon ganz gut. Am week gab es sogar eine kleine beule;-)
Meinen nächsten Termin beim fa habe ich am Mittwoch und ich bin schon sehr gespannt .